hallo, wenn du wirklich gar keine "Lust" auf dieses Fach hast (Lust und Lernen / Verstehen hängt oft zusammen) würde ich den Zweig wechseln.

Gruß

...zur Antwort

ich würd sie so wie ne zigarette rauchen bei mir hats so gepasst

...zur Antwort
peinliche Frage: Bin ich jetzt entjungfert?

Die Frage klingt zwar lächerlich, aber für mich ist die Sache doch schon "ernst".
Ich bin in einem stark religiösen Haus aufgewachsen (strenge Mutter mit engstirnigen Vorstellungen) und ich selbst habe auch ein relativ starkes Glaubensgefühl.
Aus diesem Grund habe ich auch hohe Moralansprüche.

Aber wenn die Liebe im Spiel ist, läuft vieles anders als geplant. Mit meinem Freund bin ich schon seit fast 8 Monaten zusammen. Wir lieben uns sehr und denken schon daran in den kommenden Jahren zu heiraten, wir wollen zusammen alt werden - nie zuvor haben wir so starke Gefühle für jemand anderes gehabt.
Anfangs sagte ich ihm, dass ich mich aufsparen und deswegen keinen vorehelichen Sex wolle. Er hatte/hat Respekt vor meiner Entscheidung und akzeptiert(e) es. Jedoch wurde das Kuscheln im Laufe der Monate immer mehr und letzte Nacht...

Ich weiß nicht was es nun war: Bisher steckte er seinen Penis nur oberflächlich in mir, weil ich nicht mehr wollte oder Schmerzen dabei bekam. Gestern dringte er tiefer und ich hatte druckähnliche Schmerzen, weshalb er dann nachließ. Spüren konnte ich ihn dennoch, jedoch fühlte es sich an, als etwas (Jungfernhäutchen?) ihn "fernhielt". Damit meine ich, es hat sich nicht angefühlt als ob das Häutchen durchbrochen worden sei bzw. dass er nicht tief eindringen konnte.
Ich hoffe, dass ich es irgendwie verständlich erklären konnte. Was ist nun? Hatten wir nun Sex oder nicht? Bin ich noch Jungfrau oder nicht?

Heute fühl ich mich einfach nur niedergeschlagen und habe Schuldgefühle. Auch bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich (erst mal) nichts mehr mit ihm im Bett machen möchte. Wie soll ich ihn das verständlich erklären, damit er nicht wütend wird bzw. mich verstehen kann?

DANKE

...zur Frage

Also wenn er drinnen war war er drinnen, heisst du bist keine jungfrau mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.