Das zum Kuchenbacken ist das BACKPAPIER, und zum Paket einpacken verwendet man PACKPAPIER. Verwenden kann man es für alle Temperaturen, die im backofen möglich sind

...zur Antwort

Das ist doch ganz normal bei Katzen. Das ist das sogenannte "Milchtreten". Das machen sie auch noch wenn sie älter sind. nicht nur die ganz kleinen. Und abgewöhnen kannst du ihnen das nicht.

...zur Antwort

Das musst du dir jetzt selber klarmachen: hast du noch Interesse an dieser Verbindung oder befürchtest du, dass das immer wieder passieren wird und du es nicht mehr erleben wíllst. Es kommt dann nicht darauf an, wer nachgibt. Denn ohne Zukunftsaussichten hat es natürlich auch keinen Sinn, einfach jetzt nachzugeben, nur dass es weitergeht. Also - denk darüber genau nach - und dann entscheide dich: mit ihm oder ohne

...zur Antwort

Besonders wenn es kein naher Angehöriger ist, der verstorben ist, muss es kein schwarzer Anzug sein. Es sollte nur eine ordentliche Kleidung sein und nicht gerade in auffälligen Farben

...zur Antwort

Im Fernsehen hat eine Katzenpsychologin so etwas gezeigt. Sie war dafür, die Katze aber wirklich ganz langsam an das Geschirr zu gewöhnen. Sie begann damit das Geschirr der Katze nur vor die Nase zu legen, damit sie daran schnuppern konnte, der 2. Schritt, war, das Katzengeschirr kurz auf die Katze legen und gleich wieder wegnehmen. Und das m ehrmals. Bis das Geschirr endgültig umgebunden war und die Katze damit spazieren gehen konnte.

Aber ich bin davon nicht überzeugt. Ich finde, eine Katze gehört nicht an die Leine. Vielleicht iost deine Katze nur nicht ausgelastet und sie braucht einfach mehr Unterhaltung und Spiele. Proibiere es einmal mit dem Klickertraining. Vielleicht gefällt das deiner Katze. Wie du das machst steht in vielen Büchern, da kann man lernen, wie das gemacht wird. Und es kann sehr gute Erfolge bringen.

...zur Antwort

Damit kannst du keinen Kuchen mir verzieren. Du kannst die Flüssigkeit abseihen und den Rest dann als Butter verwenden. Aber beim nächsten Mal pass auf, dass du den Zeitpunkt nicht versäumst, ehe aus Sahne Butter wird

...zur Antwort

Das macht man, damit die Marmelade den Deckel gut abdichtet. Solange die Marmelade noch flüssig ist, wird das Glas wieder umgedreht und zum Abkühlen weggestellt

...zur Antwort

Ich habe 2 Kater, Geschwister, einer ist ein normaler getigerter Kater, mit festeren Haaren, der Zweite ist leicht flauschig mit weichem Fell

Und beide haaren sehr stark. Nur merkt man es eben unterschiedlich: Die glatten festen Haare liegen am Schreibtisch, der beim Fenster montiert ist, wo der Kater sehr gerne hinaus schaut.- Die weichen, weißen Haare des anderen finde ich auf dem kleinen Teppich, den ich ihm zum Kratzen zur Verfügung gestellt habe.

...zur Antwort

Ich habe beides schon gehabt, aber ich könnte nicht sagen, dass das Geschlecht eine Rolle spielt Mei Schwiegersohn hat beides, 2 Kater und eine Katze. Immer wieder eine dazu gekommen wenn vorher eine gestorben ist und es gab nie Probleme

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.