Hallo,

wahrscheinlich hatten Sie vorher eine Kläranlage oder ähnlich. Wenn man an das öffentliche Abwassersystem angeschlossen wird, wird tatsächlich Regenabwasser mit in Rechnung gestellt. Das wird an Hand der Dach- und versiegelten Flächen und einer durchschnittlichen jährlichen Regenmenge berechnet. Es wird immer davon ausgegangen, das dieses Wasser in das Abwassersystem eingeleitet wird - auch wenn es evt. nicht so ist.

...zur Antwort

Hallo,

ich würde es so deuten; Der Junge ist eine Marionette zwischen Eltern/ Verwandten und den Lehrern. Jeder zieht an seinem Strang. Der Junge möchte gern ausbrechen (die Schere), sie halten ihn jedoch im Lot.

...zur Antwort

Wenn du so empfindest wie du schreibst, dann sage ab. Es wäre sonst unfair gegenüber dem jungen Mann.

...zur Antwort

Bauchmuskeltraining 2x am Tag. Einfach auf den Boden legen, Arme hinter den Nacken und Oberkörper heben ca 10 - 20x , dann Beine 20 x heben. Beim absenken der Beine keinen Fussboden berühren, also über den Fußboden stoppen, kurz halten und wieder heben, zur Abwechslung mit den Beinen Fahrrad fahren. Dann umdrehen und 20 Liegestütze. Das alles schafft man nicht gleich am Anfang hintereinander. Also so viel wie du schaffst und steigern. Sobald die Muskeln da sind, wird der Bauch auch flach. Beim Essen viel Haferflocken, Gemüse, Obst, Joghurt.

...zur Antwort

Wenn er nach 4 Wochen schon so drauf ist und es dich nervt, dann wirst du es nach einem Jahr noch nerviger finden. Er nimmt dich doch garnicht als Persönlichkeit wahr! Mach Schluss

...zur Antwort

Es gibt 3 Sorten Elektroherd, einmal mit normalen Metallplatten (Rund) wo ein Topf schon mal seitlich abrutschen kann und irgendwann sehen die auch bei guter Pflege nicht so gut aus. Dann ist das Cerankochfeld, das ist eine feuerfeste Glasfläche über den gesamten Herd, die Kochfelder sind als Kreise angezeichnet.Die Reinigung ist einfacher als bei dem einfachen Elektroherd und sieht auch besser aus. Typ 3 ist der Induktionsherd, er ist schon ein kleiner Mercedes unter den Elektroherden und  ein kleines Wunderwerk, die Kochstellen sind nach dem Kochen nicht mehr heiß  wenn was überkocht schaltet sich das Kochfeld genauso selbst ab wie wenn nichts auf Kochfeld steht. 

...zur Antwort

Ganz einfach, höre auf deine Freundinnen und schäme dich nicht. Sei stolz das du was ganz besonderes bist.

LG maxi59

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.