vielleicht tauchts ja in der nähe, wo es gestohlen wurde, wieder auf. das mein ich ernst, ist einer kollegin von mir passiert! manche glauben anscheinend, sie können sich mal irgendein rad kurz ausborgen..^^ gegen fahrraddiebstahl helfen schlösser und ketten auch nur wenig. am besten du nimmst dir das abgefuckteste alte fahrrad, das es gibt, das stiehlt dir keiner^^ es sei denn du brauchst für bestimmte (sportliche) zwecke ein neues teures fahrrad.

...zur Antwort

ja das ist normal ist bei mir auch so, wobei ich sagen würde, dass es in er pubertät stärker ist^^ weil man dann vor den freunden zb ständig schimpft um cool zu wirken und zuhause bei den eltern eher ruhig und nett ist. jeder mensch hat verschiedene "masken", die er in den verschiedenen bereichen anlegt, also zb mit dem partner, in der arbeit, mit den großeltern, beim fortgehen etc. ich würde sagen, wenn man sich dessen bewusst ist und alle masken einem selbst entsprechen und man mit sich selbst im reinen ist, ist das kein problem. und ich denke, wenn man erwachsen wird, gleichen sich die masken einander an etc.

...zur Antwort

einfach überspielen und so tun, als wärs dir ÜBERHAUPT NICHT peinlich. denn die tatsache, dass man dir ansieht, dass es dir peinlich ist, macht es für dich und dein umfeld noch peinlicher. wenn du es jedoch schaffst, dir nur innerlich zu denken, mann wie peinlich, und nach außen hin darüber lachst und einen lustigen selbstironischen kommentar abgibst, werden die anderen denken "wow, der (oder die?) ist ein sympathischer typ, der über sich selbst lachen kann und selbstbewusst ist er auch, dass ihm das nicht peinlich ist".

...zur Antwort

naja ich (w) denke, manche männer finden jungfrauen reizvoll, weil sie dann der "erste" und demnach auch der "beste" sind. aber hier stellt sich natürlich die frage, ob es bei männern die unbedingt eine jungfrau möchten, nicht etwas mit dem selbstbewusstsein hat oder ob sie denken sie seien schlecht im bett (oder es wirklich sind). jungfräulichkeit gilt bei manchen vielleicht auch als besonderheit und sie fühlen sich von der "unschuldigkeit" angezogen, aber diese denkweise ist glaub ich eher am aussterben. kommt auch drauf an, was der grund für die jungfräulichkeit ist. ich kenne zb eine frau anfang 20, die ihr erstes mal mit dem richtigen erleben möchte und deshalb wartet und ihn dann auf die probe stellen würde, ob er 1 jahr "warten" könnte oder so. bei manchen männern erntet diese einstellung respekt, weil sie einen strengen vorsatz hat und daran festhält. leider gibt es noch immer viiiiiiel zu viele männer, die es sogar abschreckend finden, wenn eine frau vorher viele sexualpartner hatte und nennen solche frauen "schlampen" etc. was das für einen sinn hat, weiß man nicht -.- jungfrauen gelten für sie daher als wertvoller, weil sie "nicht leicht zu haben" sind..

also lange rede kurzer sinn: ich glaube hier sind die meinungen sehr geteilt, aber ich denke nicht, dass es die meisten männer STÖREN würde, wenn eine frau noch jungfrau/ungeküsst ist. aber ich kann das nur aus der sicht einer frau beurteilen :D

ps: und 18 ist doch kein "höheres" alter für eine jungfrau!! ;)

...zur Antwort

Wenn er erstmal mit dir zusammen ist, beweist das doch am allerbesten, dass er dich wunderschön findet! wenn ihn eine gerinde oberweite stören würde, wäre er ganz ganz sicher nciht mit dir zusammen! ein mann nimmt das was er sieht, als perfekt wahr, und du gefällst ihm genauso wie du bist, sonst wäre er (du schreibst ja "seit einiger zeit") wie gesagt nicht dein freund :) und mal ehrlich, dass du eine kleine brust hast (ich kenne das ja auch, hab ja auch keine größeren und das ist NICHT peinlich mit 15, das ist normal, auch über 15!), ist im mit sicherheit schon aufgefallen ;) er kann also gar nicht überrascht oder enttäuscht sein wenn er dich nackt sieht... männer sind im allgemeinen fasziniert von brüsten, die brauchen nicht megagroß sein! manche männer stehen eben auf größere brüste, und andere dafür zb auf einen schönen hintern, schöne beine oder generell auf schlanke frauen :)

...zur Antwort
Wie kann ich Gleichgesinnte finden?

Hallo!

Ich bin eigentlich ein sehr harmonie- und friedliebender Mensch. Aber im Moment gibt es leider um mich herum fast nur Menschen, die ich überhaupt nicht leiden kann. Sie widern und ekeln mich an, machen mich traurig und wütend, rauben mir meine Nerven.

  • Sie sind neuem verschlossen, aus den verschiedensten Gründen. Durch Dogmen, weil sie Dinge nicht glauben, die nicht in ihr Weltbild passen, weil sie etwas „schon immer so gemacht haben“, weil ihnen Dinge zu schlimm erscheinen um wahr zu sein und / oder aus Angst.

  • Sie sind Konsum und Geld versessen, sie lieben shoppen, immer die neueste Mode, Massenmedien und Fanartikel

  • Sie sind uninteressiert was um sie herum passiert, z.B was die Umwelt, Politik oder andere Menschen angeht, hinterfragen nichts, was man ihnen vor die Nase setzt.

  • Viele besitzen die Hybris zu glauben, sie könnten alleine glücklich sein und leugnen damit ein Mensch zu sein

  • Sie wollen das auch gar nicht mehr. Sie wollen unterbewusst keine Menschen mehr sein. Sie verkleiden und schminken sich, leugnen ihre Grundbedürfnisse und leben gerne in Großstädten.

  • Sie lieben kommerzielle Medien, Charts, schauen gerne verdummendes Fernsehen und glauben den Mainstream-Nachrichtensendern, die viel verheimlichen, beschönigen oder die falschen Menschen für schlimme Dinge in der Welt beschuldigen.

  • Unter anderem dadurch ist vielen noch nicht aufgefallen, dass einiges mit der Welt schief läuft, was fatal ist.

  • Sie wollen sich krampfhaft der „Norm“ anpassen, haben Angst davor was andere denken könnten, Angst davor ausgeschlossen zu werden, Angst als „uncool“ zu gelten.

  • Sie haben eine ganz komische Einstellung zu Toleranz. Einerseits hassen sie neues und anderes, haben wie gesagt Angst selbst anders zu sein, andererseits verlangen sie, dass man viele psychischen Krankheiten als Lebenseinstellung akzeptiert, und verstehen nicht, dass es den Menschen besser gehen würde ohne diese „Lebenseinstellung“.

  • Sie verschwenden ihre Lebenszeit mit eintöniger und 'hirnloser' Arbeit oder lernen für die Schule, die ihnen bewiesenermassen kaum mehr bringt, als ein guter Roboter zu werden.

  • Sie glauben, einzelne Menschen koennten die Welt veraendern, sehen nicht was für eine Masse letztendlich hinter Veränderungen steht.

  • Einige Menschen, die merken dass etwas mit der Welt nicht stimmt, glauben dann eine absolute Lösung zu haben (Kommunismus, Venus-Projekt, Zeitgeist), sehen nicht, dass sie auf ständigen Fortschritt und Entwicklung besserer und komplett neuer Systeme bestehen sollten.

  • Viele verstehen nicht, dass wir keine Führer, Parteien etc. brauchen, da diese nur zur Unterdrückung der Menschen dienen.

  • Sie glauben Geld sei gut und das Zinssystem das einzige Problem.

Ich bin nicht hier um darüber zu diskutieren, ob meine Ansichten richtig sind oder falsch. Dies führt zu nichts...

Habt ihr Ratschläge, wie ich Menschen finden kann, die meine Ansichten teilen? z.B. Community's, Einrichtungen, Websites? Ich weiß nicht weiter…

...zur Frage

ja das stimmt, es gibt seeehr wenige davon heutzutage, vor allem hierzulande. und es gibt wahrscheinlich niemanden auf den keiner der punkte, die du aufgezählt hast, zutrifft. es gibt eben keine perfekten menschen. dennoch habe auch ich mit der zeit "richtige" freunde gefunden, bestes besipiel ist mein freund, dem wirklich VOLLKOMMEN egal ist, was alle anderen leute von ihm denken, er tut einfach was er für richtig hält, unterwirft sich nicht irgendeinem schwachsinnigen trend und ihm ist absolut nichts peinlich, denn letztendlich sterben wir alle eines tages, und es ist eh sowieso alles egal :) was ich damit sagen will, er ist sozusagen mein vorbild und auch das vieler unserer freunde, die oft meinen "ich will so sein wie du, du bsit mein held, etc" daher ist das wichtigste, was du tun kannst, ein VORBILD zu sein und anderen leuten zeigen, dass es möglich ist, so zu leben und dass du sogar glücklicher bist als sie, also werden sie vielleicht ihr eigenes leben überdenken. ich kenne dieses gefühl auch genau, das gefühl anders zu sein und keine gleichgesinnten zu haben, doch das ist vorbei, mit der zeit hast du eine bessere MENSCHENKENNTNIS und weißt nach ein paar minuten, entweder "ok den/die kann ich abhaken" oder "eigentlich ganz sympathisch, zwar einige dinge mit denen ich nicht einverstanden bin, aber vielleicht kann ich ihn/sie noch davon überzeugen und wir werden beste freunde". außerdem: selbstbewusstsein, bageklärtheit, weisheit und das interesse, etwas zu verändern kommen oft erst mit dem erwachsenwerden (in der pubertät hat jeder einen vogel XD). das kleine problem ist nur, dass viele nie aus der pubertät herauszukommen scheinen....und mit 50 noch immer meinen sie müssen ja mit dem strom schwimmen..

und: du musst zugeben, dass eine grundhaltung wie du oder ich sie haben, sehr schwer zu erfüllen ist und es viel leichter wäre, einfach mit dem strom zu schwimmen. die meisten menschen arbeiten nun mal hart für ihr geld, tun unter der woche nichts außer arbeiten, schlafen und den haushalt zu schmeißen, haben oft auch kinder, und die wenigsten davon haben die** ZEIT UND ENERGIE** sich für etwas zu engagieren, auf konsum (dazu zählt ja auch schön essen zu gehen) zu verzichten. das ist eben sehr schwer und im alltagstrott denkt nun mal niemand daran, all das zu beachten was du aufgezählt hast. davon nehme ich mich selbst natürlich nicht aus. ich würde gern, kann aber oft nicht, weil ich am abend einfach nur mehr schlafen gehen möchte, weißt du was ich meine? du solltest nicht menschen suchen, die genau diesem oben genannten profil entsprechen, sondern es immerhin WOLLEN (denn das ist schon mehr, als der durchschnitt tut).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.