wirke einfach cool und lässig :) wenn du total aufgeregt bist und wie ein hampelmann tanzt dann bringt das auch nichts .. viel erfolg :) !

...zur Antwort

hey, also ich bin 16 jahre und habe mirtazipin auch bis vor kurzem genommen. ich habe an einem tag 45 mg genommen wie es mir mein arzt verschrieben hat. ich war 10 wochen in einer kinder und jugendpsychiatrie. meine depressionen sind/ waren auch übel. bei mir kam noch alkohol und ne essströung dazu. im großen und ganzen muss ich sagen, dass das medikament schon ein wenig hilfreich ist. aber für schwere depressionen finde ich es eher unpassend. außerdem hat es ziemlich heftige nebenwirkung, zum beispiel gesteigerte agressivität und bei unter 18 jährigen können suizidgedanken entstehen oder sie werden verschlimmert. das finde ich erlich gesagt ziemlich schlimm, weil zu den depressionen auch noch zusätzliche suizidgedanken kommen wenn schon nicht welche da sind. aber eins muss ich den pillen lassen, mit ihnen kann man verdammt schön träumen :) (lebhafte träume)

du musst es entscheiden, du kannst es ja einfach mal ausprobieren. ich würde es aber eher nicht empfehlen.

ganz liebe grüße und kopf hoch :)

...zur Antwort

du kannst mit der pille deine tage algemein verschieben glaube ich vllt ist das ja auch ne lösung .. ?

...zur Antwort

ich weiß es nicht aber ich denke mal dass sie damit ausdrücken wollen dass die frage super wichtig ist und sie das auch unbedingt wissen müssen...

...zur Antwort