als ivh 15 war habe ich auch mit einem 17 jährigen geschlafen.. ich find das völlig in ordnung

...zur Antwort

sehr wahrscheinlich schon denn nicht nur die bösen bakterien werden gekillt. um dein immunsystem auf den gleichen stand zu bringen wie es vor war dauert es ca 2 jahre jedoch wuerde ich dafuer dann in der zeit alles fuer eine staerkung tun sprich probiotika nehmen viel obst und gemuese und viel trrinken viel frische luft und Bewegung. gute Besserung

...zur Antwort

rede mak mit deiner pflegemutter darüber wenn du ihr vertraust wenn nicht hau wirklich lieber ab

...zur Antwort

spielt sich alles ein müsste ca 6 monate dauernm kann auch etwas länger bzw kürzer dauern, kannst dich ja trotzdem bei bedenken mit deinem fa ausprechen, der wird dir das alles erklären können :)

...zur Antwort

du hattest wohl während der zeit der fruchtbaren tage sex ... kauf dir einen ss test oder geh direkt zum fa :)

...zur Antwort

also unterschrift fälschen ist ja schonmal nicht das geht nicht und identität täuschen auf nicht bleibt nur noch die eltern fragen und wenn sie nein sagen geht es nicht anders

...zur Antwort

ne freundin und ich hatten genau die gleichen nebenwirkungen. nesselsucht, jeden tag übelkeit, jeden tag schwindel, migräne während der periode obwohl ich noch nie zuvor migräne hatte, depressionen die echt schlimm waren.. also ich hab die hölle durch gemacht mit der pille

...zur Antwort

ich hatte genau das gleiche bei der pille und ne freundin auch. wir litten auch unter depressionen wegen der levomin. kreislaufzusammenbrüche und schwindel und übelkeit waren zu der zeit mein größter feind und das nur deswegen!

...zur Antwort

das musst du ihn selbst fragen ist von typ zu typ unterschiedlich. spiel ganz sanft mit seiner eichel das gefällt sogut wie alles. ansonsten nimm ihn in die hand und hoch und runter rubbeln so dass die vorhaut hoch und runter geschoben wird das siehtst du immer an der eichel am besten, das finden die meisten mega geil

...zur Antwort