geh auf jeden fall bzum Tierarzt mit ihr wenn die Pflanze giftig ist und der sagt dir mehr. Und dann schmeiß alle Giftigen Pflanzen (Weihnachtsstern, Alpenveilchen, Buchsbaum, Efeu, Eibe, Einblatt, Goldregen, Lilie, Oleander, Tulpen, Wunderbaum und vieles mehr. Kann dir da noch einiges weiter zu schreiben.)aus der Wohnung raus.

...zur Antwort

geh zum tierarzt mit ihr wenn sie Zahnprobleme hat, bevor es schlimmer wird

...zur Antwort

hi versuch einmal ein anderes Katzenstreu, da gibt es ja große unterschiede,(klumpendes, geruch loses...) dann besorgst du dir in der drugerie Baldriantropfen, gibst nach dem reinigen des KLos 3 bis 4 tropfen hinein und du wirst sehen da die lieblinge diesen geruch mögen, meine rollen sich erst einmal nach dem reinigen im klo und verichten dann ihr geschäft. Die ersten male habe ich ihnen dann auch gezeigt wo das Klo ist in dem ich sie immer wieder rein gesetzt habe! Meine kleine hat immer unser Bett als klo gebraucht. Nun hat das aufgehört. Mitlerweile ist ihr auch egal welches streu da drin ist, hauptsache sie richt die tropfen und das es regelmäßig sauber ist!

...zur Antwort

ich würde ein napf mit seinem lieblings futter an die türe stellen und beobachten, vielleicht hat er eine nette katzen dame gesehen :-) ich habe reine Hauskatzen aber versuch das mal ich drücke dir ganz fest die daumen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.