soweit ich weiß wird das 'entliken' nicht angezeigt bzw man wird nicht benachrichtigt.

'entlikest' du es jedoch und die person schaut 2 tage später wem das foto gefällt , steht dein name ja nicht mehr da, weiß die person aber, dass du es vor 2 tagen geliked hattest.. naja dann weiß er es halt-noch

...zur Antwort

Also zum Durchfall ist zu sagen ,dass wenn dieser andauert ein Tierarzt aufgesucht werden soll,wird wahrscheinlich nichts schlimmes sein ,aber Durchfall kann bei kleinen Katzen TÖDLICH sein. Also immer genug Wasser anbieten & KEINE Milch viele Katzen vertragen diese nicht so gut.

Das mit dem "auf dem Boden liegen" sollte dich nicht weiter stören ,das ist nichts schlimmes ,unsere liegen auch immer überall (zb Spüle oder Fliesen) Katzen sind eigenwillig und suchen sich ihre Liegeplätze selbst aus ,auch wenn wir Menschen das nicht immer nachvollziehen können.

Das Einzelhaltung Tierquälerei ist ist ein wenig zu dick aufgetragen, jedoch fühlen sich viele Katzen in Gesellschaft wohl,andere jedoch verstehen sich überhaupt nicht mit anderen. Wenn du dich wirklich viel mit ihr beschäftigst ist die Einzelhaltung okay, vlt würde das Kleine sich tzd über ein Spielgefährte freuen.

Dass das Kätzchen seine Mama vermisst ist unwahrscheinlich ,denn eigentlich verstößt die Mutter die Jungen ab der 12 Woche und die Kleinen leben sich leicht woanders ein, da sie keine ausführlichen Erinnerungen so wie wir Menschen haben.

Ich würde dir raten auf den Durchfall zu achten ,aber nicht zu viele Sorgen zu machen. Die Katze hängt einfach an dir & will ständig deine Aufmerksamkeit :)

Ich hoff ich konnte helfen.

Ps: Wir haben Katzen die miauen auch wegen jedem "Quatsch"

...zur Antwort

Da kannst nix dagegen machen ist ja schliesslich dein Körperbau

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.