such mal nach MalewareBytes isn Programm, dass nach Maleware sucht und das hatte mir beim selben Problem geholfen. Wenn das nicht hilft einfach mal Chrome deinstallieren und neu Installieren

...zur Antwort

So ziemlich alle Laptops die mir bekannt sind haben nur einen HDMI-Ausgang, dass heist sie geben ein Bild Signal an ein Fernseher oder Monitor weiter, aber können keins kriegen wie z.B von der Playstation. Die Playstation sendet ein Bild Signal und dafür brauchst du einen HDMI-Eingang. HDMI Eingänge haben meist eben nur Monitore und Fernseher. Also kannst du dir sicher sein, dass das nicht geht die Playstation an den Laptop anzuschließen bzw. da müsstet du den Laptop schon aufschrauben und Ahnung haben was du da machst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.