Ich weiß zwar nicht ob das so geht, aber man kann ja den Text den man behalten will ausschneiden, dann alles löschen und den Text aus der Zwischenablage wieder einfügen.

...zur Antwort

Schau dir mal am PC unter Eigenschaften die Formatierung der Festplatten an. Die zwei gebräuchlichsten Formate sind NTFS und FAT32; es kann jedoch sein dass der TV nur ein Format lesen kann.

...zur Antwort

Solche Sachen heißen Singspiele und davon gibt's etliche.

z.B. hier: http://www.liederkiste.com/index.php?c=singspiele&l=de

sonst einfach mal Singspiele googlen.

...zur Antwort

ich hab zwar kein Mac, aber ich hatte ein ähnliches Problem. bei mir war die Tastatursprache falsch eingestellt. In einigen Ländern sind die Tasten anders belegt als bei uns, in Amerika sind z.B. Z und Y andersrum als bei uns. Damit man aber mit einem PC aus dem Ausland schnell schreiben kann lässt sich die  Sprache verstellen

...zur Antwort

Bei einer Permutation gibt es immer genausoviele Elemente wir Plätze, Bei einer Kombination mehr Elemente als Plätze, bei einer Variation spielt die Reihenfolg eine Rolle.

Beispiel:

Permutation: Eine anzahl von Leuten nimmt auf der gleichen Anzahl von Stühlen Platz.

Kombination: Es sind weniger Stühle als Leute da, es kann sich nur ein Teil setzen

Variation: die Leute sind geordnet (z.B. nach Größe, Name...). ob alle Platz nehmen können oder nicht ist egal

...zur Antwort

Also die Wahrscheinlichkeit einer richtigen Antwort pro Frage beträgt genau 1/4.

bei zwei Fragen sind das 1/4 x 1/4 oder (1/4)² also 1/16.

damit die Halfte aller Fragen richtig ist, müssen zehn Fragen mit der Wahrscheinlichkeit 1/4 richtig sein, also beträgt die Wahrscheinlichkeit (1/4)^10=1/1048576 oder 0,00000095367431640625.

...zur Antwort

Ob das jetzt auf fliegen übertragbar ist weiß ich nicht, aber dass zumindest viele Tiere einen Persönlichkeit haben ist mittlerweile unumstritten.

http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_magazin/persoenlichkeit-die-verborgenen-charaktere-der-tiere-82359.html

...zur Antwort

das mit 4 Stunden Wache 8 stunden Frei stimmt so nicht unbedingt. die normalen Wachen sind nach uhrzeiten:

0800-1200

1200-1600

1600-1800

1800-2000

2000-0000

0000-0400

0400-0800

es gibt also auch zwei Wachen mit zwei Stunden. Das gilt aber nur für die Seefahrt. im Hafen ist normal 0730 Dienstbeginn und so gegen 1630 Schluss, allerdings gibts eine Mittagspause.

Das 6 stunden Dienst & stunden frei kommt vor allem auf U-Booten oder kleinen Einheiten vor nennt sich Kriegsmarsch und is echt hart-auch für die neuen Fregatten ist das geplant.

Aber normalerweise bekommt man schon seine sieben Stunden Schlaf pro Nacht- Wenn auch nicht am tück.

...zur Antwort

Normalerweise hat das Borfutter immer ein klein wenig spiel vor allem wenn kein Bohrer eingespannt ist. aus der Ferne kann ich allerdings nicht beurteilen ob das bei dir Normal ist. evtl. mal im Baumarkt nachfragen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.