kommt darauf an, wie alt bist du denn?

ich bin 16 und ich würd eigentlich nein sagen wenn eine person die ich (noch) so schlecht kenne mich fragen würde, ob ich ausgehen will :D

schreib ihm mal, also ich als junge würd mich da schon mehr freun ;D

mfg maschek

...zur Antwort

also wenn das wirklich eine freundin von dir ist, dann möchte ich nicht an deiner stelle sein

oberflächlich ist jeder mensch, niemand beurteilt einen mensch wenn man ihn zum 1. mal sieht nach seinem charakter. jedoch sind meist die nicht so attraktiven menschen genau die, mit denen man sehr viel mehr spaß haben kann.

ich weiß nicht wie ihr das findet aber ich finde das einfach schrecklich was die da einfach so sagt

man muss die person ja nicht gleich heiraten ;D

mfg maschek

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.