Hey, das Thema hatten wir gerade erst in Religion. Ich kann dir da nur leider auch nicht allzuviel weiter helfen, erstens, weil das nur hören-sagen ist und zweitens, weil du als Quelle nicht GuteFrage angeben kannst. Die ist nicht seriös. Wir haben unter Anderem viele Dokumentationen gesehen, guck mal bei den öffentlich rechtlichen Sendern in der Mediathek oder vllt findest du auch was auf YouTube dazu. Auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass er sehr provokant dargestellt wurde. Die Prophezeiung sagte, dass der Messias auf einem Esel an dem Osttor (?) in die Stadt reinreiten würde. Dies machte er, weil er so von sich als Messias überzeugt war. Das brachte alle in Aufruhr, na klar. Aber die Dokus sind recht interessant, vllt wirst du ja fündig. Wünsche dir dabei dann viel Erfolg!

...zur Antwort

Vllt sollst du du das Volumen des Zylinders, den du quasi rausbohren sollst, berechnen und dann durch 30 teilen? Das wäre das Einzige, was mir dazu einfallen würde.

...zur Antwort

Achso, und mit dem Auge ist auch nix los, also keine Entzündung ect. Da ist auch nix drinne

...zur Antwort

ähhm also wenn dass für dich Mobbing ist weiß ich auch nicht mehr weiter... ;D unser Klassenlehrer ist auch sehr sarkastisch und 'beleidigt' schüler teilweise als fett von wegen:'den kann man doch gar nicht verfehlen... ' also solltest du dich glaub ich nicht so anstellen, wir nehmen unsern KL auch nicht wirklich ernst, mach das dann halt auch nicht ;)

...zur Antwort

Also ich bin der meinung dass meerschweinchen alles 3mal so laut hören... bin mir abwer nicht 100% sicher... setze sie solange (wenn möglich ) nach draussen in das außengehege oder setze sie in ein anderes zimmer solange wie du musik hörst...

lg

...zur Antwort

du hast ihnen kartoffelnschalen gegeben? na kein wunder dass es ihnen nicht prima geht! das zeug ist schwer verdaulich für die meerschweinchen ... und der zustand der mutter hört sich auch nicht gut an... geh bitte zum tierarzt deine eltern irren dass hat nichts mit überreagieren zutun sondern mit verantwortung! dem tier geht es bestimmt nicht gut und der terarzt ist der einzige der weiss was man dagegen tun kann...

lg und gute besserung für die schweine... ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.