aus irgendeinem grund wurde mein eintrag eben nicht gespeichert.. bz wird nicht angezeigt.. schreibe jetzt nciht nochmal das was ich eben geschrieben habe.. wäre zu viel.. man kann bei kik alles zurückgeben wenn es nach dem waschen zb eingelaufen ist oder so.. sowas passiert nicht nur bei sachen von kik.. bei vielen geschäften könntest du sowas nich mal wieder zurückgeben also umtauschen..auch läden wo du für ein einfaches top 15euro zahlst kann schnell kaputt gehen.. hatte mir letzets jahr ne jacke für 40 euro gekauft und nach einer woche gingen schon die nähte an den taschen auf.. dieses jahr dachte ich mir das ich das ncih nochma mache un hab mir bei kik für ncih ma 20 euro eine gekauft und die hält schon seit mind. 3 monaten.. länger als die teure.. hab auch nich das gefühl das die jacke bald freckt..nur weil die preise so günstig sind heißt es nicht das die qualität schlecht ist.. es geht kik einfach nicht so um den GEWINN.. bei vielen anderen geschäften zahlst du sozusagen nur den "namen" und nicht die ware selber.. un was mcih ärgert sind die ganzen vorurteile gegen kik.. von wegen kinderarbeit..

...zur Antwort