Du musst die Ingwerscheiben in gekochtes Wasser geben, 5 Minuten reichen schon aus. Bei längerer Zeit gibt es einen zu intensiven Geschmack!

  1. Ingwerscheiben schälen und ins gekochte Wasser geben
  2. ca 5 Minuten ziehen lassen und evtl Honig rein geben
  3. Nach 5 Minuten die Ingwerscheiben entfernen und auf die Fensterbank legen und abkühlen lassen

Das ist ein gutes Rezept für Ingwerwassser: https://www.ingwer-tipps.de/ingwerwasser.html

...zur Antwort

Danke für die Antworten. Ich weiß nicht von wem der Parkplatz eingerichtet worden ist, vermutlich von der Stadt.

Die Pflegekräfte kommen per Rad und nicht mit Auto ;)

Häufiger kommt ein grösserer Van, der den Rollstuhlfahrer transportiert, aber dieser Van ist zu groß für den Behindertenparkplatz und er parkt dann immer kurz mitten auf der Straße. Der Behindertenparkplatz hat eine persönliche Kennzeichnungsnummer und gilt nur für seine Mutter, die ihn ganz selten besuchen kommt. Er fährt noch nicht mal mit dem Auto mit ihr mit.

In den letzten zwei Wochen schaue ich mehrmals raus auf den Parkplatz (10 bis 20 Mal am Tag) und in diesem Zeitraum habe ich nur einmal kurz das Auto dort parken sehen.

Daher hat der Parkplatz keine Berechtigung. Ich werde nun versuchen beim Ordnungsamt einen Ansprechpartner herauszufinden. Vielen Dank.

...zur Antwort

Nachdem der Tierarzt meinem Hund eine Futterallergie attestiert hat und er mir empfohlen hat das Futter umzustellen, bin ich ebenfalls auf Naturia gestoßen. Und was soll ich sagen... seine Allergie ist nach der Futterumstellung recht schnell verschwunden und vorallem scheint ihm das Futter zu schmecken.

...zur Antwort

Ich würd sagen Hauptsache die Töpfe bestehen aus Edelstahl. Gute Marken Kochtöpfe bestehen allesamt aus Edelstahl... Hier findet man nen guten Text dazu: http://www.koch-messer.net/Kochgeschirr:::261.html

...zur Antwort

Sorry falscher Link. Dieser wäre richtig gewesen: http://www.dfg-espelkamp.de/shop/productinfo.php/info/p5745KA-BAR-Black-Mule--Stahl-AUS-8A--Zytel-Griffschalen.html

Danke schonmal!

...zur Antwort