Hallo, du hast alles richtig gemacht☺️Wenn der Artikel nicht angezeigt wird, ist er z.zt. nicht bestellbar. Das kann sich über kurz oder lang wieder ändern. Einfach die c112 später noch mal eingeben. Du kannst auch in der BZH nachfragen, manchmal können die noch Teile ordern. LG marma

...zur Antwort

hallo, deine rekrutierende beraterin müsste dir eigentlich alles erklären...nun gut. Tasche!turbochef,topschaber,microwellenkanne,dosenöffner,cool und fresh und kombischüssel mit spritzschutzdeckel.fragen?meld dich einfach. ich habe nach langen jahren der gastgeberinnenzeit vor 2 jahren auch angefangen mit diesem praktikum- bin noch als beraterin dabei.es macht mir spaß,geld gibts auch und du kommst rum und preiswerter an tuppersachen:-)hast du ja auch so gesehen. viel spaß und lass dir alles erklären,dafür sind die gruppenberaterinnen da! lg

...zur Antwort

hallo,meiner meinung nach "kleben" die alten dosen manchmal.für mich als tuppertante ist das dann ein umtausch.also wende dich an deine beraterin oder meld dich einfach bei mir.lg

...zur Antwort

hallo,wenn ich das so lese,kann man die dosen schon umtauschen-sie kleben-sagt die tuppertante.müsste eigentlich gehen. meld dich einfach noch mal persönlich bei mir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.