Schaue dir die Spaltmaße an und versuche ob du den wagen dir unten ansehen kannst. Mache eine Probrfahrt und fahre damit zur DEKRA. Die schauen sich auch den wagen an.

...zur Antwort

Ich finde es das allerletzte wenn eltern ihre Kinder schlagen. da kann man mit rechnen das die eltern mit der erziehung überfordert sind!!

...zur Antwort

Ja.Vorher die scheibe mit Glasreiniger reinigen.Die Folie auf der äusseren scheibe zuschneiden danach runter nehmen. Zum aufkleben der Folie ein Sülmitter wasser gemisch herstellen. Am besten in einer Sprühflasche.Du brauchst dazu noch einen Plastikspachtel wo du das überflüssige Spülmittel wasser gemisch unter der Folie wegkriegst. damit kannst du die Folie leicht verschieben. Sprühe es vorher auf die Scheibe wo du die folie drauf haben möchtest.

...zur Antwort

Ich fahre einen Daewoo Nubira Passion. das Piepsen hab ich auch. ne das kann man gott sei dank nicht abschalten. Sonst wüsste man nicht das man den Sicherheitsgurt noch nicht angelegt hat.

...zur Antwort

Wenn alles vorliegt dürfen sie den Wagen eigentlich nicht beschlagnahmen. Aber da ja schleispurenzu sehen sind warsich der Polizist wohl nicht sicher.

...zur Antwort

Da kommt nichts.Da waren ja noch 2 Wagen mit dabei. Die Zeichen müssen eindeutig sein. Am besten wäre mit raus fahren. das habe ich zumindest so gemacht. Wenn doch was kommt kannst du bestimmt dagegen angehen.

...zur Antwort