Hallo Toifel,

Wenn du die MPU umgehen willst, dann frag doch einfach mal bei einem Anbieter an und lass dich beraten. Aber wenn, dann nimm lieber einen deutschen Anbieter. Die haben ihre Fahrschulen zwar auch im EU Ausland, spielen aber nach deutschen Regeln. Einfach mal nach mpu-umgehen.com schauen. Einfach mal nachfragen, informieren und selbst ein Bild machen.

Hier im Internet schallt ja aus jeder Ecke alles mögliche. :)

Viele Grüße

...zur Antwort

Normalität ist eine Definition, die von der Geselschaft ausgeht. Also im Grunde ein gesellschaftlich begründeter Zustand, der sich je nach Störmung der Gesellschaft verändern kann.

Normal ist eben nur das, was die Mehrheit als normal empfindet. Ob das gut/schlecht ist bleibt dabei offen.

Demnach ist Homosexualität in unserer Gesellschaft normal. Eben wegen unseres gesellschaftlichen Wertesystems. In anderen Gesellschaften ist es abnormal. Ist bloß eine Frage der Sichtweise, wie es einzustufen ist. Erfreulicherweise ist es hier ja normal :)

Aber wie gesagt: eine berechtigte Frage. Brauchst dir keine Vorwürfe machen.

Bye

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.