Stichwort HUNDESITTER Auf Plattformen wie schnuff-und-co.de melden sich täglich neue Sitter an. Also gibts wohl genug Arbeit... also hinter den Kulissen von viel arbeitenden Familien steckt meistens eine helfende Hand :-) Und ich finde da ist auch echt nix dabei, solange du selbst trotzdem insgesamt mehr Zeit mit deinem Hund verbingst als der Tiersitter :)))

...zur Antwort

Oh also die Frage ist ja schon etwas älter... aber einfach um meinen Senf dazuzugeben:-) Also ich persönlich würde dir jemanden von einem tiersittingportal vorschlagen. www.schnuff-und-co.de zum Beispiel, da sind die auch alle verifiziert. Uuuuund da hast du jeden Preis dabei von 5 über 10 bis hin zu 40€... Und an alle anderen Antwortenden: Ich finde absolut nicht, dass nur weil man einen Tiersitter beauftragt sofort ein schlechter Hundebesitzer ist. manchmal geht's eben nicht anders!

LG aus 2014 jedefalls :-)

...zur Antwort

Also ich finde 10-15€ sind schon angemessen! Überleg mal wie hcoh der Stundenlohn zB bei h&m ist... und du hast ja einen gewissen zeitlichen Aufwand mit nem Hund :-) Es gibt so Tiersittingportale, da kannst du dir "inspiration" zum Preis holen. www.schnuff-und-co.de zum beispiel... ansonsten macht googeln immer schlau!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.