Also ich habe meine Gummis fast nie getragen und meine Ärztin hat es nicht gemerkt. Das soll dich natürlich nicht anstiften das auch zu tun. Auf keinen Fall. Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht sehr schlimm ist, wenn du die Gummis für ein paar Stunden/Minuten nicht drin hast.

Beim Essen musst du selber entscheiden, ob es dich stört. Mich zb hat das total gestört, also habe ich sie rausgemacht. Eine Freundin hat sie beim Essen immer drin behalten.
Aber es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du die beim Essen nicht drin hast. 

Beim Zähneputzen musst du sie rausmachen, weil du sonst nicht putzen musst.

Beim schlafen würde ich sie auf jeden Fall rein machen. Da bringen sie auch am meisten, weil sie lange drin bleiben und du deinen Mund auch nicht bewegst. Außerdem stört es dich da auch nicht. Also beim Schlafen auf jeden Fall!

Ich hoffe ich konnte helfen. 
Lg marineblaues

...zur Antwort
Anderes...

Hallo :)

Ich finde, Mode ist eine Geschmackssache.

Den einen gefällt es, den anderen nicht.

Ich persönlich bin total modevernarrt, habe aber auch meinen eigenen Geschmack und Style.

Ich kann nicht sagen, dass Mode hässlich ist.

Mode ist so vielfältig, sodass für jeden was dabei ist.

Nur weil viele Menschen einem Trend folgen, heißt das nicht gleich, dass der Trend die ganze Modewelt ist.

Jemand mag die Mode der 90ger Jahre.

Andere mögen halt eher das moderne.

Das ist so unterschiedlich.

Auch hängt das vom Alter ab.

Ältere Menschen mögen andere Mode als Jüngere.

Das ist einfach so.

Also:
Mode ist so vieles, dass für jeden was dabei ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.