ja, mach es lieber und sowieso immer regelmäßig und wichtig, vorher Hände waschen. Viel Erfolg damit, ich trage meine seit 25 Jahren! LG!

...zur Antwort

Im Halbjahreszeugnis kannst du gar nicht sitzen bleiben, im Sommerzeugnis darfst du eine im Hauptfach und eine im Nebenfach haben, ansonsten musst du wiederholen, also streng dich an, das kannst du schaffen:-)) Das jetzige Zeugnis hat keine Auswirkung auf das nächste, es sei denn, es gibt Fächer, die du jetzt nicht mehr haben wirst, dann wird die 5 aus diesem Zeugnis mit ins neue genommen, also aufpassen!

...zur Antwort

kinderfreundlich klingt doch gut, oder der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Freude; geht es um einen Job, wo das gefragt wird?, da kannst du doch schreiben, dass du ein hohes Maß an Sozialkompetenz hast, das bezieht doch alle/alles ein. LG!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.