Ich hatte selbst so etwas vor ungefähr einem halben Jahr an der Unterlippe und konnte es durch einen operativen Eingriff entfernen lassen. Nach der Operation konnte ich etwa 2 Wochen nicht richtig sprechen, essen oder trinken. Allerdings können bei Patienten, die so eine Zyste einmal hatten mit erhöhter Wahrscheinlichkeit Neubildungen auftreten. Bei mir ist seit gestern Abend wieder so eine Zyste an der gleichen Stelle wie vorher erschienen. Leider kann ich auch diesmal der OP nicht aus dem Weg gehen.

...zur Antwort

Die Zunge ist doch kein Organ ^^
Jedenfalls hilft es auch, wenn du die Zunge in ein kleines Schälchen mit warmen oder eiskaltem Wasser hälst. Durch das warme Wasser gerinnt das Blut und durch das kalte Wasser ziehen sich wie gesagt die Adern zusammen. Zur Not hilft es auch die Zunge an einen angefeuchteten Eiswürfel zu halten. Aber den Eiswürfel BITTE vorher anfeuchten, sonnst bleibt deine Zunge kleben XD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.