Wir haben uns nach und nach mehrere Weihnachtskugeln in verschiedenen Farben angeschafft, so dass unser Weihnachtsbaum sich nur alle 5 Jahre in der Dekoration wiederholt. Angefangen haben wir auch in rot/gold und haben jedes mal nach Weihnachten reduzierten Weihnachtsschmuck gekauft. Nun ist er mal ganz bunt, nur mit Holzfiguren und Strohsternen, dunkelrot oder blau. Für die Spitze verwenden wir auch schon mal nur eine Schleife oder einen Engel.

Auf einen traditionellen Weihnachtsbaum könnten wir nicht verzichten. Wäre, da ja in unserer Region mittlerweile kaum noch Schnee an diesen Tagen liegt überhaupt keine Feststimmung aufgekommen.

Wünsche Euch allen kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.