probiers mal mit etwas teureren marken die es entweder in größeren kaufhäusern oder in speziellen läden nur für strümpfe usw gibt. PS: "nur die" bei Budni

...zur Antwort

denk einfach immer dran das du sie dann morgen wiedersiehst! überleg dir was dir so fehlt wenn du weg bist. ist es die umgebung, die familie? darüber musst du dir klar werden.

...zur Antwort

pflanzen brauchst du damit viel sauerstoff im wasser ist, das ist wichtig!guppys essen nicht ihre eigenen jungen, aber andere fische essen die guppys vielleicht. wenn du siehst das kleine fische in deinem aquarium sind, dann musst du sie in ein jungennetz setzen. das gibts in jeder tierhandlung. kannst du aber auch selber basteln. du nimmst einen plastikbecher und schneidest den boden ab. dann ziehst du einen perlonstrumpf rüber. da setzt du sie dann rein. es kommt unten durch den strunpf neues wasser rein, aber sie können nicht raus und kein anderer fisch rein.

...zur Antwort

kater sind ohne hin viel träger als katzen. und auch wenn man keine andere katze hat, ist es besser wenn man kastriert. aber dadurch werden sie noch träger. also ich würde auf jeden fall eine katze nehmen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.