Warum nicht? Hab gelesen, dass auch bei Piercing durch die K nix passieren kann, aber den Grund weiß ich nimma so genau ;-) . Ich würd mir es so machen, dass es auch beim Sex die K stimuliert. Kann auf keinen Fall schaden ;-)) (außer natürlich, es wäre dann ZU sensibel)

...zur Antwort

Vaginale Orgasmen sind einfach so super; das solltest du auf keinen Fall verpassen! Wenn es wirklich geil ist, dann ist es ja für den Mann auch geil. Du musst dich aber wirklich gehen lassen, sonst wird es unangenehm.

Egal, was für eine Flüssigkeit dann rauskommt; beim Mann kommt ja auch was raus, was dann ev. irgendwo klebt.... ;-)

Beim vaginalen Orgasmus kann bei der Frau eine Flüssigkeit rauskommen, die aber ganz neutral ist - weder riecht (doch: ein bisschen nach Rose) oder Flecken hinterlässt.

Viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.