Ich möchte hier darauf hinweisen das es KEINESWEGS festgestellt ist das E-Ziagetten nicht schädlich sind, weil noch keine Langzeitstudien vorhanden sind. Ein paar Kurzzeitstudien haben gezeit das sich das das Immunsystem in den Lungen sehr stark auf das inhalierte Liquid von E-Zigaretten reagiert.

Das liquid von E-Zigaretten ist höchst chemisch und NICHT WASSERDAMPF wie man sich das denken könnte wenn man hier ein paar Antworten durchliest.

Aus eigener Erfahrung: ich habe eine Woche lang E-Zigarette geraucht und angefangen zu husten als würde ich mit 95 im Sterbebett liegen. War gar nicht lustig und ich habe sofort wieder aufgehört (sonst bin ich sehr starke Raucherin)

Zu IQOS : Ich habe seit kurzem Kopfschmerzen und sehr starke Müdigkeit und das passt sehr gut mit dem Anfang des IQOS rauchen zusammen. Ich habe eine Apothekerin gefragt die meine, das da viele ätherische Öle in diesen HEETS drin sind, auf die viele Menschen allergisch reagieren. Hängt als vielleicht von der Person ab.

Noch was zu den vermeintlichen "Umsatzverlusten" der Tabak Industrie: ungefähr alles was man raucht gehört Phillip Morris. Auch die Sachen die es gib um von Phillip Morris wegzukommen gehören Phillip Morris. Inklusive E-Zigaretten, glaubt ihr wirklich die Tabakindustrie ist so blöd sich den Markt veschnappen zu lassen.

Also bitte, Zigaretten sehr schlecht, E-zigaretten sehr schlecht, IQOS ein bisschen weniger schlecht aber immer noch schlecht.

Lg

...zur Antwort

Man sagt : ya mahboul, nhebek :)

Das ist pures tunesisch ;)


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.