Ich kann das gut nachfühlen, die Musik beeinflusst auch meinen Gefühlszustand. Wenn ich zum Beispiel nachts alleine nachhause gehe, höre ich aggressivere Musik weil ich das Gefühl habe dass dadurch mein Auftreten sicherer wirkt (es ist erwiesen dass man Adrenalin ausschüttet bei schneller Musik) . Ich denke dass es ganz normal ist, dass man zB bei trauriger Musik mitfühlt. Mach dir nicht zu viele Gedanken, schließlich hörst du in erster Linie Musik weil es dich glücklich macht oder nicht? Was das Rauchen damit zu tun hat kann ich gerade nicht wirklich nachvollziehen...

...zur Antwort

ICH HABS GEFUNDEN

die heißen "die drei kleinen Spürnasen"

Kann man sich aber leider nirgends im Internet angucken :(

...zur Antwort

Diese Frage können wir gar nicht beantworten, da wir Ihn nicht kennen und das alles zu ungenau ist. Aber Interesse hat er schonmal :-) Bleib dran, vielleicht entwickelt sich mehr draus!

Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.