4.Staffel gibts halt REMAKE oda so

...zur Antwort

IHN HATS GEGEBEN 2006 hat ein archologe das grab gefunden und er ist 1207 gestorben. Er ist 1167 ist er in Locksley geboren und 1207 ist er gestorben willst du mehr wissen. Lies mein tipp "Hat robin hood wirklich gelebt?Ja!" und der dazu gehörige tipp "robin hoods grab."

...zur Antwort

also Wasserfarben und Acryl farben würde ich nicht nehmen. Ich will mir auch was in unserer Wohnung an meine Wand malen und meine Eltern meinen diese mischfarben bei obi wären gut die kleineren packungen. die kosten aucj nicht soviel.

lg maka

...zur Antwort

Momentan leuft sogar 2 serien von dem britischen sender bbc bei super rtl. nehmlich Merlin die neuen abenteuer und Robin Hood. Schau mal rein ich kann beides empfehlen. :)

...zur Antwort

er erfährt nach meinen bis jetzt kenntnisen es am ende von der 5 staffel. Aber der Regisseuer könnte es sich wie immer es sich wieder mit einer Folge anders überlegen und das Drehbuch neu schreiben für die besagte folge. Aber ich hoffe das der gute Regisseuer mich und bradley, colin und co. nicht mehr mit immer umschreiben nervt. hoffe ich konnte dir helfen.

lg maka

...zur Antwort

ey leute hallo schon mal was gehört von mich fragen ich weis so ziemlich alles über die serie. Arthur und gwen heiraten in der letzten folge von staffel 4 und zwar deswegen trotz das Gwen Arthur verraten hat Arthur erkannt das man liebe nicht so leichtsinnig nehmen darf weil diese isolde da stirbt und dan der tristan um sie weint und so weiter. Und übrigens das war keine übung es war ein tag vor der hochzeit von gwen und arthur aber dann in der nacht vor der hochzeit hat arthur lancelot und gwen beim knutschen erwischt ( gwen wusste nicht einmal was sie da tut sie hatte keine schuld nur arthur wollte das nicht glauben ) dann hat arthur sie verbannt und dann wurde die hochzeit abgeblassen wegen dem verrat. und übrigens es heißt das schwert im stein teil 2 weil arthur excalibur aus dem stein zieht und es gegen morgana anführt. lg eure maka

...zur Antwort

hey leute schon mal was von einfach nur mich fragen gehört ich habe die schauspieler als freunde und ich muss sagen sie sind nicht nur in der serie witzig. Auf jeden fall haben sie schon das drehbuch für die 5.Staffel und dort steht drin ( es ist aber leider nur ein entwurf es wird höchstwahrscheinlich nochmal bearbeitet ) das Arthur es am ende von staffel 5 erfahren soll. Merlin wird es so schwer haben das er es ihm einfach sagen muss und dann wollte Arthur ihn hinrichten aber gaius überzeugt ihn das er ein guter zauberer ist. Sie werden nun endlich zu waren freunden und Arthur ernennt Merlin zu seinem neuen berater. Hoffentlich wird das dem Arthur einpaar plus punkte geben als König. Und Morgana wird übrigens es noch einmal versuchen Camelot zu erobern Arthur zu töten und Merlin endlich in einem Duell zu besiegen. Da sie es nicht schafft und noch immer frei rum leuft dürfen wir noch mit einer 6. Staffel rechnen. Also ich wünsch euch viel spaß beim schauen und wenn ihr noch fragen habt einfach mir ne nachricht schicken ich beantworte sie gern auch wenn ihr wissen wollt was in den nächsten serien so alles passiert. lg eure maka

...zur Antwort

ich würde lieber bei meinen neuen folgen bleiben als den manga zu lesen der weicht total von dem anime ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.