ignorier sie knallhart. Auf einmal wieder angekrochen kommen, geht gar nicht! 

...zur Antwort

arzt! Krankhaus, irgendwas !

...zur Antwort
Sollte man zufällig antreffende Bekannte immer grüßen?

Das ist mir schon öfters mal passiert: man geht in die Stadt oder in ein öffentlichen Gebäude und trifft zufällig und ungewollt bekannte Leute, Kollegen, Schulkameraden. Nur manchmal sehe nur ich sie, aber sie mich nicht, und da frage ich mich ständig, ob ich sie grüßen soll oder nicht. Eigentlich ist es ja unnötig, beide wollen ja nur sein Ding fertig machen wofür man hier ist. Es ist halt eine schwierige Situation, wenn der eine einen irgendwie einfach nicht sieht oder bemerkt, oder diese Person absichtlich nicht gesehen werden möchte, ob man dann selber auch so tuen sollte oder doch "höflich" sein sollte. Wiegesagt, eigentlich will jeder nur sein Ding durchziehen, und es kommt mir auch so vor, als hätten viele, wie ich, kein Bock jeden Bekannten immer hallo zu sagen, ich meine, zu welchem Zweck? Gleichzeitig kommt man sich blöd dabei vor, wenn beide Parteien möglicherweise, man weiß es ja nicht, sich absichtlich einfach ignorieren, obwohl der Sichtkontakt mehrmals eintritt. Ich frage mich ständig: soll ich ihn grüßen? sieht er mich wirklich nicht? will er alleine sein? ist er einfach nur beschäftigt? hätte ich ihn nicht gleich beim ersten mal begrüßen sollen? sollte ich genauso schweigen? warum begrüßt er mich denn nicht? wundert er sich warum ich nichts sage? sollte ich sie beim nächsten gewolltem Treffen darauf ansprechen? soll ich weiterhin so tuen als hätte wir uns nicht begegnet? kommt ein verspätetes Grüßen blöd? soll ich so tuen als würde ich nichts merken? ....

ich bin irgendwie verzweifelt, jedes mal, egal bei welcher Person.....

...zur Frage

eigentlich sollte das gar keine Frage sein... Zu grüßen ist eine Sache von Anstand und Höflichkeit...

...zur Antwort
Kumpel spannt mir die mädels aus!

also mein bester freund ( was ich langsam bezweifle ) spannt mir immer die mädels aus. ich bin ein ziemlich offener mensch und mir fällt es leicht neue bekannschaften mit mädels zu machen. das ist mir auch langsam zum verhängnis geworden weil die anderen mädels das sehen und denken ich mien es nicht ernst mit ihnen dabei ist das gar nicht so. nun wie auch immer wenn mir ein mädchen gefällt schreibe ich mit ihr und verstehe mich gut mit ihr. mein angeblich bester freund kennt diese mädels nicht bzw lernt er sie nur durch mich kennen. er addet sie in facebook und kommt an ihre nummer ran und schleimt sich so bei ihnen ein das er nach 2 wochen sozusagen ihr bester freund ist. er erzählt mir dann immer im nachhinein das er mit " ihr " da und da war also das alles hinter mienm rücken abgeht. ich weis nicht wie ich reagieren soll. das beste ist das er mir schon zum 3 mal mir mein mädchen wegnimmt. sie distanziert sich dann von mir und so kommen wir ausßer kontakt. jetzt kommt die härte. er sagt mir ins gesicht ich soll die finger von einer lassen weil sie ihm gefällt und des eine minusaktion von mir wäre. ich habe mit diesem mädchen schon rumgemacht und habe auch ein wenig gefühle für sie. ich bin so ausgerastet dass ich es ihm gesagt habe das er ein sch... freund ist und das er keine eier hat ein mädchen anzusprechen. er hat darauf nicht geantwortet und meint er sei trotzdem im recht. er ist recht schüchtern und traut sich nicht viel zu aber traut sich dann an diese mädels weil er weis das sie mich auch kennen und nichts befürchten brauchen.....was soll ich tun bitte helft mir ....

...zur Frage

Was für eine Minus- Person.

...zur Antwort

Mädchen sind böse. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.