Hallo Bianka,

es ist bei jedem Kino anders. Behindertenausweis 100% sind auch unterschiedlich. In der Regel wird mit Sonderzeichen im Ausweis zb. eine Begleitperson eingetragen "B" in diesem Fall zahlt der Behinderte seinen Eintritt und der Begleiter ist kostenlos.

Sollte der Behinderte mit den 100% und merkzeichen "B" alleine ins Kino gehen zahlt er den Eintritt, spricht er im Kino jemanden an, kann er diesen ( als Begleitperson) kostenlos mit ins Kino nehmen.

WiCHTIG ist immer die eingetragene Begleitung

Selbst wenn beide 100% haben zahlt einer auf jeden Fall.

( Wenn jeder der 100% hat kostenlos ins Kino kann wären die immer gerammelt voll)

...zur Antwort

Hallo Markus,

es ist bestimmt nicht einfach eine BESTIMMTE Lehrstelle zu finden, möchte Dir aber etwas zu Deiner Frage beantworten.

Deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig sollte sich diese Art und Weise auch auf Deine gemachten Tests widerspiegeln ist es kein Wunder dass Du Absagen bekommst.

Arbeite etwas an Dir, überlege was Du verkehrt machst.......es zählen nicht nur Noten aus einem Zeugnis auch Du musst überzeugen, als Person. Überarbeite Deine Bewerbung, sind da Fehler??? Probe Vorstellungsgespräche, wie ist deine Optik, Dein Auftreten???

Wünsche Dir viel Glück für Dein beruflichen Werdegang

Magna500

...zur Antwort

Hallo Kerstin,

hört sich nach Flucht aus der jetzigen Situation an. Ohne genaue Planung und fin.Mittel wird das nicht einfach oder besser gesagt wird nicht möglich sein.

Umzug mit Kindern ohne Perspektive halte ich auch sehr als Wagnis.

...zur Antwort

Hallo,

bringt nicht wirklich etwas, die Krallen gehen durch den Stoff. Bei unseren Katzen haben die Hussen das gegenteil bewirkt, der Stoff hat die Katzen noch mehr animiert.

Tipp von mir: ich habe die Lederstühle leicht mit Katzenschreck eingesprüht seitdem habe ich keine Schäden am Stuhl.

Gruß

Magna500

...zur Antwort

1000 Euro???????????? PC Teile????????????

Lass Fachleute das machen bei dem Preis

Ich repariere meinen Ferrari auch nicht selbst......................

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.