Keine Lust mehr auf diese Welt, auf dieses Land, die Leute, das System, das Witz von Leben und möchtegern Freiheit?

Von sogut wie allen Menscheb werde ich scheiße brhandelt und das schon immer.

Und jetzt ist es schlimmer dennje.

menschen sind schlimm fast alle verhalten sich scheisse einem gegenüber auch dann, wennn man nett ist und niemanden was tut.

ich sehe keinen Sinn mehr.

Auch war mein Sinn immer dieser Welt zuhelfen.. aber mir wird klar dass alles zuschlimm ist um zuhelfen.

auch passieren mir viel zuviele sachen die negativ sind und unangenhem sind. Es fühlt sich alles einfach schlimm an, sodass ich sachen nichtmal mehr geniesen kann!

ich komme nicht raus und alles wird schlimmer und nicht besser.

ich will raus aus allem. mache das netmehr weiter.

dazu geht es allem nur ums geld. selbst den eltern glaube ich.. :( ich komme mir vor wie irgend son typ der dazu verdammt ist dass das furchtbare system weiterlaufen soll, wie immer. es wird sich nichts ändern. alles wird immer schlimmer auf der welt. und ich in deutschland sollte nichts zumeckern haben..

andere länder sind noch schlimmer von den zuständen her und werden durch uns ausgebeutet, durch das ganze Kapitalsystem.

Die probleme werden jetzt kommen. Habe das Gefühl dass corona noch nichts dagegen ist, was durch den klimawandel und alles passiere wird! Und corona ist schon schlimm!

hilfe bekommt man hier auch nicht.

und für mich, vlt auch für andere, wird alles nurnoch schlimmer und nicht besser.

es muss jetzt ein ende haben kennt ihr diese gedanken? ich weiß nichtmehr weiter.

ich will auch aus diesem system raus. zudem ist es nämlich so dass man sich anpassen muss.. den ganzen scheiß so machen muss wie es das system gern hätte sonst wird man ja auch als schlecht gesehen..

oder beiommt kein geld von dme die reichen machthaber und korrupten firmen und menschen die das alles steuern mehr als genug haben. mir reichts es is genug

einzelne tolle menschen hin od her die nett sind die einen vlt verstehe und es gut mit einem.meinen.. das große ganze passt nicht und das merke ich immer mehr.

dann macht es auch keinen sinn hier zuleben.

wenn ich zb über ne straße laufe und so tue als würde ich überfahren werdwn.. als unfall.. so kann man einen selbstmord wie einen unfall aussehen lassen od was denkt ihr?

...zur Frage

Du machst dir SINNvolle Gedanken, das ist gut.

In der Bibel steht "Es gibt nichts neues unter der Sonne" (Prediger 1,9) Aber Jesus sagt: "Siehe, ich mache alles Neu!" (Offenbarung 21,5)

Ich kann deine Gedanken verstehen. Aber versuche nicht deinem Leben ein Ende zu setzen. Suche lieber den Sinn des Lebens, und du wirst ihn bei Jesus finden!

Ich kann dir das Buch "Prediger" aus der Bibel sehr empfehlen, der Autor hat solche Gedanken wie du. Es liest sich schnell und kostenlos auch im Internet z.B. hier:

https://www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/lutherbibel-2017/bibeltext/bibel/text/lesen/stelle/21/10001/19999/

schau da mal rein!

Ich wünsche dir Gottes Segen dabei!

Mein Tipp: Suche Jesus und sein Licht

alles andere hilft dir nicht.

...zur Antwort

eine leere eierschale oder eine leere schmetterlingspuppe reicht.dieeierschale als symbol für den tod, der die seele(das leben) gefangen hält,bzw.gehalten hat,wo aber das leben durchgebrochen ist,bzw.zum vorschein kam.Auferstehung heißt ja, das man schon gelebt hat, bevor man starb ,um dann wieder erneut zu leben.in dieser hinsicht passt die schmetterlingspuppe besser,das problem ist nur, ob du so was feines erkenntlich malen kannst. mal doch ein bild von google bilder ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.