wenn viele leute gleichzeitig was downloaden kann die rate sinken, kann auch einfach n "internet-ausfall" von deinem anbieter sein

...zur Antwort

ist schon richtig mit dem laden.. lass es einfach voll laden und warte dann noch 10 min oder so und dann schließt du es am besten erst an wenn du bei 0-2% oder so bist

...zur Antwort

also eig lässt sich so ziemlich alles berechnen, kommt drauf an, was genau

...zur Antwort

naja, vllt solltet ihr einen HUND nicht im zwinger halten?!?!!? ALTER

...zur Antwort

Ich glaube, ich bin ernsthaft krank, aber keiner nimmt mich ernst.

Hallo liebe Commune, ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich hab richtig Kopfschmerzen und manchmal verkrampft sich meine rechte Hand oder ich gehe geradeaus und schweife plötzlich nach rechts ab. Vor drei Tagen (es war Nacht, da konnte man sowieso nicht viel sehen) hatte ich die Augen geöffnet und konnte auf dem rechten Auge kurz nichts sehen. Ich weiß, es war dunkel, aber man konnte immer noch etwas sehen, aber mein rechtes Auge war für wenige Sekunden schwarz, wobei mein linkes Auge hervorragend sehen konnte. Aber manchmal zucken auch Muskeln meiner linken Seite und sogar beim Liegen habe ich Kopfschmerzen und Schwindel. Ich bin deswegen zum Kinderarzt gegangen (ich bin 15) und er hat gesagt, dass ein Verdacht auf hemiplegische Migräne vorliege. Ich hab ihm nur die Symptome beschrieben. Er hat mich nicht irgendwie untersucht, nein, ich hab ihm nur die Symptome beschrieben. Meine Mutter glaubt nicht, dass ich Migräne habe. Sie sagt, wer Migräne hätte. würde vor Schmerzen schreien. Da ich das jedoch nicht tue, könnte ich das nicht haben. Ich möchte gerne eine CT Untersuchung vornehmen, aber ich weiß, dass meine Mutter das nicht erlauben würde und da die Familie mich nicht besonders gut mag und die denken, dass ich nur Aufmerksamkeit auf mich ziehen will, traue ich mich nicht zu fragen, ob sie mit mir zu dieser Untersuchung gehen kann. Die mögen mich jetzt nicht besonders, aber wenn ich jetzt mit einer CT Untersuchung da ankomme, würden die denken, dass ich ein Hypochonder bin, was ich definitiv nicht bin. Und ich will nicht noch mehr Unmut auf mich ziehen. Und da ich die Einverständniserklärung meiner Mutter brauche, kann ich nicht allein zum CT. Es nimmt mich sowieso keiner Ernst, deswegen versuche ich mich mal mit dieser Internetseite.Also liebe Commune, was denkt ihr, was ich tun soll??? (Und bitte ernst gemeinte Ratschläge!!!)

...zur Frage

also das was deine mutter über migräne sagt, dass man dann vor schmerzen schreit ist ja wohl n witz, ist die noch ganz dicht? wenn man migräne hat will man einfach nur ruhe, da schreit man nicht... -_-

...zur Antwort

einfach nichts tun? als ob du jetzt von einmal viel essen gleich n kilo zunimmst..

...zur Antwort