Ich hab selbst 2 mal als schulsprecher kandidiert und beide male mit Erfolg. Also bei meiner Rede habe ich extra nicht so viel über das erzählt dass ich für die Schüler da sein werde und so weiter das klingt einach langweilig versucht mal auch ein bisschen Spaß reinzubringen ich z.b. hab versprochen dass ich versuchen werde brad pitt an die Schule zu holen :D also versucht nicht irgendwie langweilig rüber zu kommen hebt euch von den anderen Leuten ab und macht eurer eigens Ding und dann klappt das auch. Außerdem versucht zu zeigen dass das nicht nur einfach leere versprechen sind sondern auch ernst gemeinte Probleme der Schule. Besonders wichtig ist nennt die Probleme der Schüler also bei mir war es z.b. Handyverbot an der Schule Ich wusste das das Gesetz das verbietet aber trotzdem habe ich so rüber gebracht als ob ich es trotzdem schaffen würde das handyverbot aufzuheben.

...zur Antwort
War meine Freundin notgeil?

Hallo,

ich bin 19, seit 4 Wochen Student und jetzt genau 2 Monate mit meiner Freundin zusammen. Sie ist 17 und wir kennen uns schon sehr gut und verstehen uns richtig super.

Sie ist mehr der Partytyp, ich bin eher ruhiger und zurückhaltender, trotzdem passt es.

Wenn sie auf Partys trinkt, dann kommt sie immer die ganze Zeit zu mir, will immer auf meinem Schoß sitzen, lässt sich richtig fallen, als wäre sie Zuhause in ihrem Bett und vergisst den ganzen Rest und würde mich die ganze Zeit küssen, wenn ich sie nicht wegdrücken würde. Ich finde es albern, in der Öffentlichkeit rumzumachen.

Jedenfalls hat sie mir erzählt, dass sie schon einige Exfreunde hatte und schon lange keine Jungfrau mehr ist, weil sie ihr Exfreund leider mehr oder weniger dazu gezwungen hat. Wie ich sie kenne steht sie total auf Sex und kann wie von anderer Körperlicher Zuneigung nicht genug bekommen.

Wir hatten jedenfalls in den 2 Monaten noch kein einziges Mal Sex. Vor kurzem ein bisschen Petting, wo sie sofort gekommen ist, als ich sie oral befriedigt habe, aber unser Vorspiel hat mindestens eine Stunde gedauert.

Ich selbst bin mit 19 noch Jungfrau, weil ich mir den Moment für die Richtige aufheben will. Hatte sonst noch keinerlei Erfahrungen und das Petting mit meiner Freundin war auch das aller erste Mal für mich..

Ich vertraue ihr, geh nicht fremd, mag sie nicht nur wegen ihrem Aussehen, sondern wegen ihrem Charakter, ihrem hübschen Lächeln, ihrer tollen Art und ihrer nettten Familie und ihrem tollen Freundeskreis. Ich hatte 3 Jahre lang keine Freundin, weil ich Probleme mit mir selbst hatte und mir die Richtige einfach nicht über den Weg gelaufen ist, bei ihr habe ich jedoch das Gefühl, dass alles passt.

Was ich mir aber denke ist, dass sie in Vergangenheit sehr viel mit anderen Typen zu tun hatte. Sie kann jeden haben und wenn man ihr Facebook Profil ein bisschen durchschaut sieht man, dass sie vor 1-2 Jahren noch ein komplett anderer Mensch war.

Ich denke, sie hat sich verändert und spielt mir nichts vor, aber ich weiß es nicht sicher. Noch nicht.

Was meint ihr? Ist es normal, dass man in 1-2 Jahren (vorallem in diesem Alter) seinen kompletten Freundeskreis ändert und sein Verhalten?

...zur Frage

Das ist schwer zu sagen sie war ja vor 2 jahren 15 oder 14 und in diesem alter verändert sich schon viel man lernt neue leidenschaften wie party usw kennen. aber wenn du sie wirklich liebst sollte es dich eigentlich nicht intersieren wie ihre vergangenheit war was anderes wär ja gewesen wenn während der beziehung sie sich geändert hätte aber zum zeitpunkt als ihr die beziehung anfiegt wusstes du ja schon welchen charakter sie hat welche vorlieben sie hat usw. und es ist eigentlich normal das sie auch voher ex freunde hat daran kannst du jetzt auch nichts ändern aber wenn du dier sicher bist das sie die richtige ist und wenn du denkst das sie die beziehung auch ernzt nimmt und nicht nur für andere zwecke ausnutzt sollte dich 1. die entwicklung nicht stören und 2. sollte dich auch nicht stören daas sie so eine vorliebe für partys und öffentlichen rummmachen hat außer du hast zweifel wenn es dir aber sehr ernst ist würde ich liebrr persönlich mit ihr darüber sprechen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.