Wie wärs mit Mascara oder Eyeliner. Oder Nagellack xD

Oder, wenn du grantiert nichts falsch machen willst, vil ein Gutschein von Müller oder DM oder wo sie ihr Make -up kauft:)

LG:)

...zur Antwort
Warum hassen oder kritisieren die meisten Die Lochis?

Hallo, bitte Frage ernst beantworten. Wie schon in der Frage steht, geht es um YouTube und um die beiden Zwillinge Heiko und Roman. Bin kein riesiger Fan von den beiden und auch kein Hater. Habe deswegen dennoch nichts gegen sie. Trotzdem will ich wissen, warum sie stark Kritik dafür bekommen. Ich frage mich ob das gerecht ist, die beiden aufs übelste zu haten oder sehr stark Kritik an sie zu richten. Es wird ständig behauptet sie können nicht singen, haben nur sinnlose Videoideen oder schreiben nievaulose Texte die überhaupt kein Sinn ergeben. Dennoch haben sie es geschafft, über 1 Million Abos zu bekommen. Sagt bitte nicht es wären nur kleine Kinder die sie abonniert hätten, hin und wieder habe ich schon gesehen das es da 14-17-jährige Fans gibt. Und sie werden danach auch richtig gehatet oder da kommt gerne mal das Argument, ja dann ist man halt geistlich 9 im Kopf oder so. Das verstehe ich nicht, ist man jetzt ein schlechter Mensch, nur weil man DieLochis abonniert hat? Die beiden sind ja das schließlich auch, aber mit dem Text muss ich schon zustimmen. Doch ich denke das ist ihre Sache. Können sie wirklich nicht singen? Die Mehrheit behauptet das auch, also so gesehen müsste es stimmen. DieLochis haben mal in einem Video an einem Kommentar erwähnt, dass sie nicht so viel Autotune verwenden. Woher wollen dann die Leute wissen, dass sie trotzdem sehr viel verwenden? Können Die Lochis trotzdem Leute unterhalten, ausgenommen Fans unter 14jährige? Ist man wirklich geistlich 9 im Kopf, nur weil man Die Lochis schaut und können die vielleicht bisschen singen? Das würde ich gerne mal erklärt haben, bitte nur ehrliche und ernst gemeinte Antworten. Nicht Antworten wie, sie sind dumm, doof, Punkt etc. Irgendwie müssen sie ja aus einem Grund so viele Abonnenten bekommen haben. Nein, ich habe sie z.B. nicht abonniert. Aber warum würde mich mal interessieren, es wird alles so negativ dargestellt.

...zur Frage

hey!

also ich glaube, viele im teenageralter die dieLochis haten, sind neidisch auf sie, oder Fan von anderen Youtuber, welche mit den Zwillingen konkurieren. Viele wären wohl auch gerne so berühmt wie sie oder würden schon in solch einem Alter so viel verdienen wie die beiden Lochizwillinge... Erwachsene kritisieren die beiden meist, weil Youtuber keinn `richtiger` Beruf ist. Man ist total von der Öffentlichkeit abhängig, ein Gerücht kann deinen Ruf schnell zerstören. Oder sie finden, was ich auch nachvollziehen kann, das es nicht ganz fair ist, das 12 (oder jetzt 16) jährige im Internet mehr verdienen als manch ein 40 jähriger, der täglich 7h in einem Büro sitzt. Ich gebe zu, ich persönlich mag dieLochis, habe sie auch abboniert, und das obwohl ich `schon` 14 bin. (ja ich weiss eine 14jährige auf gutefrage.net) man muss also nicht zwingend 9 sein, um sich `Lochinator` zu nennen, ich kenne auch 15,17 und sogar 18 jährige Fans, jedoch keinen unter 12. Ihre Liedtexte sind nicht perfek, doch was macht das schon? Sie wissen wie man die Leute (nicht alle aber viele) begeistert, und sie können mit Kamera und Schnitt umgehen. Sie sind nicht perfekt, sie sind auch nur Menschen, und mal ehrlich: Es gibt immer jmd der einen `hasst` bzw. nicht mag, da muss man nicht zwingend berühmt sein. Sie verdienen ihr Geld damit, ja, aber sie besuchen immernoch das Gymnasium, und haben nicht etwa die Schule abgebrochen. Ich werde dieLochis nicht mein Leben lang lieben, in 10 Jahren wird ihr Name niemandem mehr was sagen, aber bis dahin können auch Hater ihnen nichts anhaben, den das Lochiversum vergrössert sich täglich, da kommt es böse gesagt auf einen mehr oder weniger auch nicht an.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

lynyy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.