Ich persönlich warne davor bei druckerzubehör zu kaufen. Hatte einen brandneuen HP 5600 und habe als die mitgelieferten Patronen leer waren sie mit Tinte von druckerzubehör wieder aufgefüllt. Den Drucker konnte ich danach wegschmeißen. Die Garantie konnte ich ja dann wegen dem wiederauffüllen auch vergessen... Danach den billigen Canon MP 210 Drucker gekauft und, da die Patronen für den Drucker echt teuer waren und schnell leer gingen, blöderweise, Patronen von druckerzubehör benutzt. Die ersten 10 bis 20 Seiten (kein Scherz!) ok, dann nur noch alles verschmiert. Und seit dem ich die Patronen benutzte war auch dieser Drucker so gut wie hin. Natürlich habe ich mich daraufhin beschwert, aber selbst diese Geldzurückgarantie hört sich besser an als sie ist. Mir wurde gesagt ich solle die Patrone auf meine Kosten zurückschicken, und man kriege das Geld nur zurück falls, und nur falls, von druckerzubehör festgestellt wird dass die Patrone defekt ist. Natürlich ist davon auszugehen dass die Patrone in Ordnung war aber es wohl an irgendwas anderem lag... Keine Ahnung warum soviele User Gute Erfahrungen mit druckerzubehör gemacht haben. Also ich habe keinen Chip ausgetauscht oder so, wurde ja auch nirgenswo draufhingewiesen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.