Das geht in der Regel nur mit der am Router befindlichen wps taste

...zur Antwort

Wenn du in den Kontakten einen neuen erstellst kannst du zwischen mobil privat und diversen anderen Arten von Telefonnummern auswählen. Ganz unten gibt es auch benutzerdefiniert. Da kannst du dann wo z.b. mobil stehen würde alles beliebige reinschreiben. Statt Privat oder mobil etc. Kannst du z.b. krankenhaus oder schule oder irgendwas anderes

...zur Antwort

Ich habe schon zwei aus Pappe geschickt bekommen. Die tun das gleiche aber nicht ganz so professionell. Aber ich muss sagen dass ich nicht eine solche brille für knapp 100 kaufen würde. Man kann zwar jedes Youtubevideo per Cardboard (Doppelbild für die Brille) schauen. Das ist aber nicht so spektakulär weil man nur geradeaus gucken kann. Es gibt auch 360* Videos aber auch nur relativ wenige. Sonst gibt es auch noch sehr wenige Apps dafür.

Zur Bedinung: Bei Apps für diese Brille ist in der mitte ein kleiner weißer punkt. Wenn du mit hilfe des punktes auf eine Auswahlmöglichkeit schaust wird sie ausgewählt

Fazit: Noch gibt es meiner meinung nach zu wenige dinge die man mit brille benutzen kann.

...zur Antwort

Schulverweis heißt eigentlich fliegen. Aber ich weiß nicht was du gemacht hast und das muss sehr schlimm sein wenn du fliegst. Oder hast du schon öfter was gemacht?

...zur Antwort

Generell war der Smart eigentlich kein gutes Auto. Das Auto fuhr schwammig durch die Federung und die Lenkung war zu indirekt. Das alles hat Smart im neuen Fortwo und Forfour überarbeitet. Die Verarbeitung im Interior ist deutlich besser, nun gibt es ein super gutes DSG Automatikgetriebe und die Lenkung sowie die Federung ist mehr als gelungen. Ich würde sagen der NEUE Smart ist ein gutes Auto. Es ist am besten für Leute geeignet denen ein Polo etc. zu alltäglich ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.