Hallo :)

Am besten übst du (ich weiß, dass es mühselig ist) zu Hause und legst dir einen bestimmten Plan zurecht, wie du vorgehen sollst. Da ich zu wenig über dich weiß, kann ich nicht sagen, wo du deine Schwerpunkte setzen musst. Am besten suchst du dir irgendeine Textstelle und gehst strukturiert vor. Zunächst liest du sie dir mind. dreimal durch. Dann unterstreichst du dir Auffälligkeiten und Wörter oder Abschnitte, die du nicht so gut verstehst. Und hier brauche ich mehr Information: Was für eine Art Textstelle ist das gewesen und was meinst du mit Spalten? Müsste ihr keinen Aufsatz in der Oberstufe schreiben? Nur dann kann ich dir weitere Arbeitsschritte vorschlagen

...zur Antwort

Also ich habe sie mir letzte Woche gekauft und nehme sie seither jeden Tag. Natürlich kann man an meinen Haaren (noch) nichts erkennen, aber meine Nägel hatten sofort weniger Risse und brechen nicht mehr so schnell ab :) Außerdem habe ich eine viel glattere Haut. Wenn du zusätzlich was für deine Haare machen willst, empfehle ich dir Kieselerde (da gibt's so Bonbons bei dm für nen Euro) ;) Ich benutze diese Tabletten jedoch nur, weil ich mich viel zu einseitig ernähre und viele Dinge nicht esse bzw. nicht mag :P Aber das muss jeder für sich wissen ;)

...zur Antwort