Also ich verstehe nicht ganz wie du dich noch mit ihr treffen möchtest obwohl Schluss ist. Wenn du wirklich nicht mehr an sie denken willst und es für dich entgültig ende ist dann breche den Kontakt komplett ab. Du tust dir nur selber damit weh und sie kann mit dir spielen wie sie möchte . Du hast Gefühle für sie und sie anscheinend nicht. Dann musst du das hinnehmen und dich nicht beeinflussen lassen und darauf eingehen dich mit ihr zu treffen.

Am aller aller besten so wird es dir besser gehen und sie checkt dass es   Wirklich vorbei ist. Blockiere sie oder lösche ihre Nummer. Hab sie nicht mehr auf snapchat oder sonstige medien. Das zieht dich nur runter junge .....
das schaffst du schon und ich hoffe echt ich konnte dir helfen ...:)

...zur Antwort

Du träumst von ihm weil du nicht mit ihm abgeschlossen hast. Vielleicht hast du auch etwas von ihm gehört oder ihn gesehen, dann kannst du auch von ihm träumen. Du erhoffst in deinen Träumen einfach dass er der perfekte Mann für dich ist.

Mit ihm endgültig abzuschließen kannn natürlich schwierig werden... Du musst dich emotional von ihm abschließen. Vielleicht in dem du daran denkst was für schlechte zeiten ihr hattet oder wie er war zu dir. Lerne neue Leute kennen und ertappe dich dabei wenn du mal an ihn denkst..

Viel Glück dabei, dass schaffst du schon😘

...zur Antwort