Hey :) ich bin 16 und liebe Hp auch sehr gerne:) wollen wir schreiben?😊

...zur Antwort

Guck mal in der disney channel videothek oder in der disney channel app, da müsste es die eigentlich geben:)

...zur Antwort

Auf Spanisch nennt er sie "Chica Delivery" und Luna nennt ihn "Chico Fresa" auf deutsch eigentlich "Erdbeer Junge" weil Fresa eigentlich auf Deutsch Erdbeer heißt:D aber ich kann dir auch Empfehlen die auf Youtube paar Videos auf Spanisch zu gucken meistens kannst du denn Untertitel anmachen:D
Hoffe ich konnte dir helfen♡

...zur Antwort

Es ist so das Lutteo in der zweiten staffel sehr viel streit haben wird. Aber am ende werden sie schon zusammeb kommen. Das ist mal so das sie sehr lange sreit haben weil luna einen rießen fehler(welcher ist noch nicht bekannt) begeht worauf sie matteo"verliert" aber zum schluss kommen sie zusammen:)
Und von Simbar weiß ich leider nichts aber es sind große chancen das sie zusammen komme da fotos aufgetaucht sind wo die beiden hand in hand alleine spazieren gehen:)

...zur Antwort

Das Kapitel heißt "Snapes Erinnerung"
Wenn ich mich nicht täusche:)

...zur Antwort

Die wird warscheinlich erst kommen sobald die erste staffel erstmal in Lateinamerika komplett gezeigt wurde da die aber erst bei folge 65 und die erste Staffel 80 folgeb hat wird es noch ein bisschen dauern:)

...zur Antwort

Doch ich glaub schon vorallem weil sie 1. irgendwann zusammen kommen weiß leider nicht welche folge und zu den anderen sagen das sie nur freunde sind und 2. Es in der 2 Staffel ein gemeinsamer Lutteo song geben wir der heißt "Mi otra Mitad" auf deutsch "meine andere Seite/Hälfte" :)
Hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Nein die beiden kommen nicht wieder zusammen luna hat gefühle für matteo und matteo für luna aber luna hat auch gefühle für simon was ihr bewusst wird als er mit daniela zusammenkommt

...zur Antwort

Nein überhaupt NICHT!!! bin 15 und liebe Harry Potter😍❤
Mach dir keine Sorgen❤

...zur Antwort

Lupin dachte das der Irrwicht die gestalt von Voldemort annimmt aber weil es ein dementor war hätte dieser Harry angegriffen und lupin rettete Harry :)
Und es heißt nicht irrlicht sondern Irrwicht:)❤

...zur Antwort