Wenn ihr es erzählen wollt, dann sucht einfach ein gespräch und sagt es ihnen sie werden euch verstehen immerhin waren sie auch mal jung. Auch wenn dass in diesem moment für euch warscheinlich sehr unangenehm wird, sie werden es akzeptieren. Sie sind eure eltern und sie lieben euch wie ihr seit, was sollen sie denn schon machen, es war eure entscheidung und ihr dürft es also sprich überhaupt nichts dagegen😊
Seit einfach ehrlich und sagt es
Viel glück und liebe grüße, lily❤

...zur Antwort

Ich weiss nicht wo ich bei ihm anfangen soll, er ist der beste schauspieler den es giebt,er spielt seine rollen soo extrem gut (fluch der karibik könnte ich jeden tag anschauen) Er sieht extrem schön und sexy aus,vorallem für sein alter.
Er hatt viel geld aber ist tzd nicht abgehoben wie andere
Er spendet sehr viel geld
Er hatt ein großes herz für tiere
Und er ist soo lieb mit seinen 2 kindern,vorallem wenn man sieht was lily-rose über ihn sagt
Und was auch noch toll ist, ist sein humor er is immer witzig und bei fast allen interviews sagt er etwas witziges
Außerdem geht er total lieb mit seien fans um
Er ist meiner meinung nach total verdiend berühmt geworden und er ist ein toller schauspieler (meiner meinung nach der beste) und er ist auch ein lieber mensch

Dass einzigste was wirklich schade ist,ist das er raucht und auch mal drogenprobleme hatte, ansonsten ist er perfekt und ich lieeeeebe ihn!

...zur Antwort

Er ist mein absoluter lieblings schauschpieler ich liebe ihn extrem und bin ein rieeesen fan. Er spielt seine rollen so extrem gut ich kenne keinen besseren. Ich finde auch das er extrem gut aussieht vorallem für sein alter. Er ist wirklich so unendlich toll und ich verstehe nicht wie man etwas gegen ihn sagen, dieser mann ist auch nicht sehr abegehoben obwohl er so berühmt ist. Gut er hatt seine eigene insel in der karibik aber tzd. Er spendet auch sehr viel geld und geht mit seinen fans total lieb um. Außerdem hatt er ein herz für tiere und seine beiden kinder behandelt er auch mega lieb. Auch nach dem was lily-rose über ihn sagt kann mann nur gutes vin ihm denken. Sein charackter is extrem witzig und fast in jedem interview sagt er irgendetwas witziges. Meiner meinung nach ist er der beste schauspieler und auch ein guter mensch. Ich liebe ihn

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.