jaa klar ist es möglich du solltest es aber nicht übertreiben in 4 wochen 10 kilo vll.. // 4 wochen 6 kilo und dann schritt für schritt weiter machen :P ich weiß das das jetzt nicht besonders hilfreich klingt aber man sollte nicht gleich auf einmal so viel abnehmen // ernähre dich gesund am besten jeden tag frisches essen keine tiefkühl sachen bin 15 und 1.73 und finde mich auch nicht soo ideal obwohl ich eig. normal gewicht habe würde ich gene noch 1-2 kilo abnehmen ;D in einem bücherladen kannst du dir vll. das kochbuch BESSER ESSEN 1 oder 2 kaufen (das habe ich selber auch und da stehen echt leckere rezepte drinne) :P probier es einfach mal aus : ) viel glück

...zur Antwort

du solltest dir feste zeiten machen // wann du was isst dann isst du auch nicht zu viel zwischendurch kannst du ja auch mal einen apfel essen oder was anderes

...zur Antwort