es gibt einiges bespreche es mit deinem Hausarzt! Viel Erfolg

...zur Antwort

Freund mehr Freiraum geben - wie anstellen?

Hey,also ich bin seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin ein recht anhänglicher Mensch und würde ihn am liebsten immer sehen. Nun meinst mein Freund dass ich ihn seit einiger Zeit auf die Nerven gehe weil wenn er mir z.B. 1-2 stunden lang nicht zurückschreibt obwohl er online ist denke ich er ist total sauer oder so,dabei will er nur seine ruhe haben oder ist gerade beschäftigt. Seit heut morgen ist miese Stimmung,weil er mir gestern abend am telefon noch versprochen hat mir morgens eine sms zu schicken (er ist ziemlich schreibfaul) und dass wir heut mittag telefonieren (haben uns seit sonntag nicht gesehen). Nun hatte er bis um 7 uhr morgens immernoch nichts geschickt,dabei war er schon lange wach und in der bahn,also schrieb ich "Wolltest du nicht schreiben? Guten morgen etc..". Daraufhin war er total genervt und hat sich gestresst gefühlt. Nun will ich das ändern,mich nicht immer gleich aufregen und ihm seinen Freiraum lassen. Er will mich jetzt bis Freitag oder samstag nicht sehen,weil er einfach seinen Freiraum braucht (wir hatten uns eigentlich für morgen verabredet) was mir extrem schwer fällt :( Vorhin hat er mir nun gesagt dass er mich nicht anruft,weil er kein bock auf meine Laune hat,dann haben wir geschrieben und er hat irgendwann gemeint dass er kein bock mehr hat. Daraufhin hab ich ihn angerufen,er hat mich ein wenig beruhigt,versprochen nicht schlußzumachen und wir haben vereinbart uns ein paar tage lang nicht zu sehen und nicht alle 10 Minuten zu schreiben.

Was kann ich tun damit ich ihn nicht so nerv und ihm mehr Freiraum gebe,aber gleichzeitig glücklich bleib?

Würde mich über eine Antwort freuen <3

...zur Frage

wie alt ist dein Freund?

...zur Antwort

ich würde mal zu Urologen gehen

...zur Antwort