ja, das macht ziemlich viel aus!

...zur Antwort

das sieht man danach doch eh nicht, oder?...

...zur Antwort
Vater nervt und ist asozial

Hallo liebe Community.

Ich wollte euch gerne um Rat fragen. Ich habe stäntig Stress mit meinem Vater und es kzt mich sowas von an wie er sich immer benimmt. Ich komm aus einer Arbeiterfamilie. Mein Vater ist Stahlkocher in Duisburg, meine Mutter ist in einer Bäckerei angestellt. Alles schön und gut. Mein Vater geht mir nur so tierisch auf den Zeiger. Ich werde immer beleidigt weil Abitur mache und weilich handwerklich ziemlich ungeschickt bin. " Du kannst keinen Nagel gerade in die Wand kloppen aber son studierten Klugschßer biste. Beim Chef heulen wenns mal nen Paar vor DER Fre**e gibt" (Sein Deutsch ist auch mega zum heulen,obwohl wir Deutsche sind ^^) Dann werde ich beleidigt weil ich nicht auf Fussball stehe und geboxt wenn ich was gegen Schalke sage(Kein Witz ! ) Mein bester Kumpel darf nicht mehr kommen,weil er Dortmund Fan ist.( Wirklich immernoch kein Witz!) Das schlimmste ist aber wenn seine Freunde zum Fussball gucken kommen. Die sitzen dann immer mitm Fernseher im Garten und ich sitze im Schatten und lese oder höre musik und denk an nichts böses, fangen die an mich mit ihren leeren Bierdosen zu bewerfen und mein Vater lacht sich kaputt. Mein kleiner Bruder ist sein ganzer Stolz,weil er ja jetzt KFZ lernt und Geld verdient und Kickboxen geht und stärker ist als ich. Mein Vater hat ihm letztens gesagt er kriegt 10 Euro wenn er mir mal richtig auf den Arm boxt( die 10 Euro haben wir uns dann aber geteilt, komme eig gut mit meinem Bruder klar) Meine Mutter traut sich nichts zu sagen,weil sie ja angeblich Schuld ist,dass ich so ein Weichei bin. Ich will garkeine rechtlichen Mittel wissen, bin sowieso nach der Schule weg zum studieren. Möchte meinem Vater aber gerne mal so richtig eins auswischen. Ich weiß nur nicht so Recht wie ich das anstellen soll. Hat jemand Tipps ?

...zur Frage

hol dir dortmundfanartikel (aufkleber, fähnchen undso) und dekorier nachts oder wenn dein vater nicht da is die ganze wohnung um ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.