Ich will mehr Freiraum!

Hey.... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...... Mein Freund und ich sind schon Monate zusammen, und ich finde wir passen perfekt zueinander....vom Charakter und so........ Was mich schon ziemlich nervt ist, dass er mich dauernd sehen will. Ich finds ja total süß und freue mich wenn er schreibt er vermisst mich, aber 10mal am Tag?? Ich sag dann immer ich vermisse ihn auch und könnte mir glatt selbst ne Ohrfeige geben weil das nicht stimmt. Ich brauche einfach meinen Freiraum, ich freue mich wenn ich mal alleine bin und einfach entspannen kann!! Ich bin nämlich durch Schule, Freunde,Familie, Hobbys und meinen Freund sehr gestresst.... Er will mich am liebsten jeden Tag sehen und will mich sogar mit in den Urlaub mitnehmen! Da ich selbst erst 15 bin und lieber mit meiner eigenen Familie Urlaub mache bin ich davon nicht begeistert..... Ich liebe ihn, aber ich will ihn nicht jeden Tag sehen......! Er dagegen klammert total......wenn er mich fragt ob ich heute Zeit habe und ich nein sage wegen dies und das......dann hakt er sofort nach von wann bis wann das dauert, wann ich damit fertig bin und ob ich doch noch was einschieben könnte...! Das nervt mich total, ich meine, klar könnte ich an manchen so stressigen Tagen eine Stunde einschieben,ABER: Bei ihm ist das Problem, er sagt er bleibt nur kurz (so 1 Stunde), doch dann will er nicht mehr gehen! Manchmal bleibt er auch bis Mitternacht, sodass ich ihn schon völlig genervt rausschmeißen muss (am nächsten Tag hab ich übrigens Schule, bin daher auch immer unausgeschlafen!) 2-3 mal die Woche würden mir genügen.....ich fühle mich sonst so eingeengt..... Ich fühle mich wirklich so eingeengt.... :( Es ist auch so, wenn wir uns sehen, dann gleich für 6 Stunden oder den ganzen Tag am Stück (zb Wochenende). Wenn ich dann mal was mit meinem Bruder oder Familie unternehmen will am Wochenende fragt er immer warum warum und ich muss mich ewig vor ihm rechtfertigen...... Ich bin halt 15 und meine Familie ist mir auch wichtig! Er ist 19 und hat alles schon hinter sich und macht auf erwachsen...... Erwachsen sein kann ich später noch lang genug....jetzt will das Leben genießen...... Wenn ich bei ihm bin, komm ich mir wieder so erwachsen vor.....bei ihm verhalte ich mich auch anders.....ohne dass ich es merke...... Ich will ihn auch nicht dauernd "berichten" von wann bis wann ich was gemacht habe......-.- In letzter Zeit, wenn er anruft und mal wieder fragt ob er vorbeikommen darf muss ich mich echt zusammenreißen um nicht auf irgendetwas einzuschlagen.....! Ich liebe ihn und mit ihm kann ich mir eine gemeinsame Zukunft ausmalen...... aber es macht mich unglücklich wenn wir dauernd was zusammen machen und er 10mal am Tag schreibt ob ich nicht doch zeit hätte und ich 10mal antworte dass es wirklich nicht geht.......die ganzen sms wie sehr er mich vermisst und so.... das ist mir einfach zu viel :(

Bin ich eine miese Freundin?? :(

sorry für den langen Text.....

Lg

...zur Frage

Ich denke du bist dadurch keine Miese freundin;) setz dich mit deinem freund zusammen und beredet das ganze mal im ruhigen ton.. jeder braucht seine freiheiten du musst allerdings meiner meinung nach dann auch klare absprachen finden was man darf und was nicht, da ist dann auch oft der knackpunkt bei den meisten..!

wie gesagt, trinkt zusammen einen kaffee oder was anderes falls das nicht gut bekommt und redet über die probleme..

reden ist gold,schweigen ist schlecht!

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.