Helle Gestalt im Gewand gesehen. Weiß jemand was das sein kann?

Kurze Vorgeschichte: Meine Mutter und meine Tante haben früher Geisterbeschwörung gemacht weil beide wissen wollten woran die Mutter meiner Tante verstorben ist. Jedenfalls haben sich daraufhin seltsame Dinge abgespielt. Die Buchstaben, die am Abend weggelegt wurden, waren am nächsten morgen auf dem Boden und bildeten das Wort Zora. Die Fernseher gingen von alleine an, es kratzte etwas an den Wänden usw. Meine Mutter und meine Tante haben das beide erlebt. Meine Cousine wusste nie etwas von der Geisterbeschwörung, hat sich aber in ihrem Zimmer immer beobachtet gefühlt, jemand hat ihr öfters eine Strähne weggezogen und sie hatte einen kalten Atem gespürt. Und meine Cousine und die Freundin meines Cousins erzählen beide, dass sie etwas berührt hat wie eine Hand. Ihre Katze hat auch immer wie verrückt in der Luft herumgeschaut. Die Beschwörung wurde auch damals in ihrem Zimmer durchgeführt. Bei meinem Cousin im Zimmer kamen aus dem Schrank immer mal wieder Geräusche und ein kratzen an den Wänden. Auch die Freundin von ihm bestätigte dies. Bevor ich diese Story mit der Geisterbeschwörung überhaupt kannte, habe ich früher öfters bei meiner Cousine geschlafen und hab mich selbst immer unwohl gefühlt und hatte Angst. Dann haben wir eines Nachts ein Geräusch gehört und sind aus ihrem Zimmer gegangen. IN DER KÜCHE STAND EINE WEIßE GESTALT (VERGLEICHLICH MIT EINER PERSON IM GEWAND) jedoch konnten wir beide diese Gestalt nicht deuten. Füßen hatte es keine und die Kapuze war über dem Kopf. Stand mit dem Rücken zu uns. Erst dachten wir und dass wäre mein Onkel gewesen der sich nachts ein Brot schmiert. Er hat aber keinen weißen Bademantel und sonst war auch keiner zuhause. Wäre es mein Onkel gewesen, dann hätte man erkannt, dass ein Mensch in der Küche stand. Allerdings war es ein leuchtendes Licht im Gewand. Keine Reflektierung oder sonst etwas. Meint ihr, dass das ein Engel war und er uns vor dem Poltergeist schützen wollte? Ihr könnt jetzt auch sagen, dass ich verrückt bin, aber wenn meine Cousine und ich das beide gesehen haben, dann kann das wohl schlecht eine Einbildung gewesen sein. Bitte um Antworten oder ähnliche Erfahrungen.

LG

...zur Frage

Hallo zusammen . wir sitzen gerade vorm TV ,wie ich bemerke links kommt etwas die Kellertreppe hoch . Ein weiser Schein eine Art Gardine , weis transparent ! Ich schaue nach links und das Teil entfernt sich !!! Ich frage meine Frau und die hat es auch gesehen ! Sie dachte unsere Katze aber die war drausen und alles war zu ! Scheise sehe ich jetzt auch Geister , es ist ein Reihenhaus von 1959 . Heute ist der 02.01.2017 und ich war nüchtern !!! hab es versucht meinem Sohn zu erklären , aber da wirst als bekloppt erklärt ! Hilfe was war das denn ? War ca 105 cm groß , gleiche Höhe wie Lichtschalter nebenan . Mich grusselt es ! Und meine Frau noch mehr , hatte schon mehrmals solche Bekanntschaft gemacht aber ich wollte es nicht glauben ! Willkommen in Club oder wie ? LG der Lui

...zur Antwort