Es kommt darauf an wann du die Bewrbungen abgeschickt hast. Manchmal kommt es vor das die Firmen sich nicht zurück melden d.h das ist dann automatisch eine Absage. Du könntest teoretisch in der Firma anrufen und höflich fragen ob sie deine Bewerbung bekommen haben und meistens geben sie dann Auskunft darüber ob etwas daraus geworden ist oder nicht so bist du auf jedenfall nicht so lange im ungewissen ob überhaupt etwas aus der Bewerbung wird :) Ich hoffe es hat dir was gebracht. Viel Glück noch :)

...zur Antwort

Wie wäre es mit Aller Anfang ist Hölle ? davon gibt es inwischen 3 bände und der letzte soll jetzt im Oktober raus kommen. Ich finde die Bücher richtig gut :D Auch gut finde ich z.B die Beschenkte :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.