Hey user315 ich finde ehrlich gesagt, da du grade anspricht das dave dave michael sein soll, wirklich das der dave dave in dem video was der user Randy hochgeladen hat als er bei larry king war das er sich wirklich so anhört wie michael und wenn du dir den echten dave dave mal anhörst ist das ein totaler unterschied die von dem richtigen dave dave ist die stimme viiel tiefer aber naja bilde dir deine eigenen meinung

lg

...zur Antwort

Michael Jackson hat niemals Kinder vergewaltigt dafür war eer viel zu lieb und ich finde es eine unverschämtheit das dass manche sagen ich meine das ist eine frechheit er wurde als er klein war mit kabeln verprügelt, hat kein weihnachten und keine geburtstage gefeiert er wollte das einfach noch miterleben!!!! er hat das nie so gut wie seine brüder verkraftet und wie seine schwestern weil er gleichzeitig ein star war... er hatte auch nie so richtig eine frau er hätte so gut wie jede haben können!!! deswegen glaube ich auch das seine ersten beiden kinder nicht seine kinder sind auch, wenn ich es ihm wünsche denn er hat glaub nicht was mit einer frau wirklich gehabt... naja jedenfalls er hat auch noch 500.000.000 gespendet die häfte seines vermögen nur für kinder SO SIEHTS AUS!!!!!!!!!!! Er hat niemals kinder vergewaltigt oder absichtlich wehgetan... lasst ihn inruhe seinen Frieden...!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.