Immer dieses Schwulenraster. Röhrenlederjeans sehen nun mal eng besser aus. Das leder dehnt sich ja noch. Ich habe eine LEderhose bequem gekauft und die hängt mittlerweil am Hintern ur schlabrig rum. Auch nicht besonders dolle.

501 Jeans sind unten weiter, aber am hintern auch wieder zuerst eng kaufen. Dann sehen sie gedehnt hinter her besser aus.

...zur Antwort

Mischen womit? Mit Sonnenöl das LSF beinhaltet. Was soll denn dann als LSF nach dem Mischen rauskommen? Wir haben vor ca. 30 Jahren mal Kokosöl - als es die Debatte um LSF noch nicht gab - genommen und den Sonnenbrand des Lebens gehabt.

"Diese Öle werden als eine Art "Bräunungsbeschleuniger" verkauft. Durch ihre Inhaltsstoffe sollen sie die Bräune intensiver und lang anhaltender machen, führen bei den meisten Menschen jedoch aufgrund des fehlenden Lichtschutzfaktors zu Sonnenbrand." http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Sonnenoel/

Wenn schon, dann nimm es erst wenn du richtig braun bist und keinen Sonnenbrand mehr bekommst.

...zur Antwort

Wenn nicht irgendwer sokch einen "Trende" gesetzt hätte und sich über die Anfeindungen hinweggesetzt hätte, so wäre unsere Gesellschaft nicht da wo sie heute wäre.

Wie war das mit den ersten Ohrringen. Ich hatte damals einen und da ging es mit links und rechts usw. War so 1982 da wurden Ohrringe plötzlich moderner. Mittlweile: was solls, kümmert sich keiner mehr drum, außer bei der Bank :)

In einigen Handwerksbetrieben laufen auch Jungs7/Frauen mit Tunnels rum, die sind für mich auch ein wenig groß. Aber die sollen ihre Arbeit machen.

Wieviele sind Tättowiert? Im Schwimmbad heute keine seltenheit mehr. Wie war das früher nochmal...ja, Knasti usw. So wird das auch mit den Nasenring irgendwann sein: was solls. Mein Gott ist was für die Jugend, da siehts noch aus. :)

Wenn nicht einige Anfangen, dann wirds nie was. Könnte man ja weiterspinnen:

Stiefel über Knie: Bordellgeruch Bikini 60er Jahre: verrucht

Ok ich guck auch zweimal hin, wenn einer nen 3 Zoll Tunnel hat, oder im Gesicht Tättowiert ist. Aber anderseits finde ich es auch interessant.

Und man sollte nie nie sagen.

...zur Antwort

Genau.. Hebamme befragen oder Kinderarzt. Das hier bringt dir keine Sicherheit. Was wenn einer was gesagt hat und dem/der Kleinen geht es dann nicht gut oder es fehlt doch was??

...zur Antwort

Klar geht das. Mit Aufladen.de, mit Lidl eplus Karten...Rossmann habe ich auch schon gekauft. Klappte alles und das Geld ist immer auf dem Handykonto gelandet. Mache ich schon seit 2 Jahren bei meinen Töchtern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.