Jungfrau mit 20

Hallo. Ich bin 20 Jahre und eine männliche Jungfrau. An mir nagt schon die Neugier, dass ich unbedingt wissen will, wie es ist. In der heutigen Zeit wird man ja immer wieder damit konfrontiert. Viele meiner Freunde, die teilweise noch etwas jünger sind als ich, hatten schon ihre 1.sexuellen Erfahrungen. Da werde ich manchmal schon ein wenig neidisch. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt ins Bordell zu gehen, aber dann bin ich doch von diesem Gedanken abgekommen, weil ich mein 1.Mal wirklich mit jemandem machen will, den ich liebe. Internetpornografien sind da nur ein dürftiger Ersatz und nichts im Vergleich zu eigenen realen Erfahrungen. Mein Problem ist auch, dass ich leider extrem schüchtern bin (Was auch schon extrem an mir nagt! Aber wie soll ich denn mein Selbstvertrauen aufbauen können, wenn ich nie Glück in Sachen Liebe habe?) und wenn ich mich dann mal traue, jemanden anzusprechen, werde ich dann auch abgewiesen. Als ich mal bei einer guten Freundin aus dem Bowlingclub versucht hatte, eine Beziehung aufzubauen, indem ich viel mehr mit ihr gesprochen habe und ihr auch Geschenke gemacht hatte, erfuhr ich später auf Facebook, dass sie mit jemand anderem in eine Beziehung gekommen ist, was mich für ca 2 Monate in ein ziemlich depressives Loch geworfen hat. Und ich frage mich auch immer noch, was ich damals falsch gemacht hatte und was ich hätte besser machen müssen, damit es klappt. Die Frage "Was hat er, was ich nicht habe?" ging mir damals andauernd durch den Kopf. Seit dem bin ich umso schüchterner. Ich weiß aber nicht warum. Ich möchte jetzt auch ziemlich bald meine 1. Erfahrungen machen und nicht erst warten bis ich 23 bin. Habt ihr da einen Rat für mich? Seht ihr es überhaupt als peinlich oder schlimm an, wenn ein Mann mit 20 Jahren schüchtern und immer noch Jungfrau ist?

...zur Frage

Ich kenn eine die hatte ihr erstes mal erst mit 26 mit einem total scharfen typen Jungfrauen haben etwas anziehendes..... ;D;D;D

...zur Antwort

Mir geht es ganz genau so wie dir!!!!!!! Ich kann es auch nicht verstehen!!!! Was is so komisch daran kein Fleisch zu essen??? Wir veggies schaffen das schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D;D;D;D

...zur Antwort
Hat die Hauskatze übernatürliche Fähigkeiten?

Vor ca. einem Monat bin ich vom Haus meiner Eltern ausgezogen. Ich wohne jetzt etwa 60-70 km von ihnen entfernt. Vor ca zwei Wochen hat mir meine Mutter am Telefon erzählt, dass unsere Katze fortgelaufen ist, und bisher nicht wieder zurückgekehrt ist. Bis heute in der Früh dachte ich, sie hätte sich zum Sterben zurückgezogen. Schließlich ist sie schon im fortgeschrittenen Alter. Ich war sehr traurig. Bis zum heutigen Mogen: Ich verließ kurz das Haus in dem sich meine Wohnung befindet, um mir die Zeitung vom Briefkasten zu holen. Und kaum wollte ich wieder ins Haus zurückgehen sah ich sie plötzlich am Eingang sitzen. Ich konnte zuerst meinen Augen nicht trauen. Dann gab sie ein zartes Gurren von sich, das sie immer macht, wenn sie jemanden begrüßt. Schließlich betrachtete ich sie von der Nähe um mich zu vergewissen dass es sich tatsächlich um unsere Minke handelt. Und ja, sie war es wirklich. Das Muster des Fells ist einzigartig, das verletzte Ohr, die Narbe hinten am Rücken und ebenso ihr ´Verhalten. Es stimmte alles überein und es gab absolut keinen Zweifel daran, dass sie es nicht sein könnte. Sie war nicht einmal abgemagert. Ich Frage mich, wovon sie sich die ganze Zeit ernährt hat. Natürlich hab ich sie trotzdem gleich mal kräftig gefüttert und bin mit ihr zurückgefahren zu meinen Eltern. Dort war die Freude groß. So beeindruckend und erfreulich das ganze auch sein mag, so wirft der Vorfall auch Fragen auf:

-) Wie ist es möglich dass meine Katze meine Wohnung findet, die 70 Kilometer entfernt ist? Und das noch dazu in einer Gegend die ihr vorher völlig Fremd war?

-) Wie hat sie es geschafft, den Rhein zu überqueren? Brücken gibt es bei uns nur in den großen Städten.

Ich kanns noch immer nicht glauben, was mir hier passiert ist. Könnt ihr mir die oben genannten Fragen beantworten? Ist euch mit euren Stubentiger schonmal was ähnliches passiert?

...zur Frage

OK. Das ist krass!!! Vielleicht hatte sie Sehnsucht nach dir???

...zur Antwort

Meine Oma hatte das auch mal. Sie hat eine Fliege getötet und dann kamen ganz viele "Larven" aus ihr raus ( die sie dann auch alle gekillt hat ).

...zur Antwort

wenn es sich nix drann ändert dann soll es doch deine Freundin weg machen!!!!!!!!!!!

...zur Antwort
Streit mit Lehrer! Besuchen des Unterrichts nicht mehr möglich!

Hey!

Ich habe leider ein sehr großes Problem und wollte hier mal um Rat fragen. In der vorletzten Ethikstunde ging es bei uns um "Gewissen" und i-wie kamen wir auf die Zeit des Nationalsozialismus zu sprechen. Als dann unser Lehrer (der übrigens einer ist, der andere Kulturen, Religionen und Bräuche beim erzählen auslacht) sagte, dass Hitler ein sehr dummer Mensch war widersprach ich ihm. Meine Aussage war wie folgt: " Man darf mich jetz bitte nicht falsch verstehen! Ich bin weder rassistisch noch befürworte ich die Sachen die während des Nationalsozialismus passiert sind, dennoch muss man bedenken, dass Hitler es geschafft hat an die Macht zu kommen, auch wenn er dafür illegale Mittel benutzt hat also kann er garnicht so dumm gewesen sein. Im Gegenteil glaube ich persönlich dass er bevor er die von allen vermutete psychische Labilität bekommen hatte er sogar ein sehr schlauer Mensch war."

Nach dieser Aussage von mir rastete mein Lehrer aus und brüllte durch das ganze Zimmer.Obwohl ich abermals betonte, dass ich kein Befürworter der damaligen Taten bin, dass ich allerdings nicht auseracht lassen kann, dass es eben eine Gewisse Leistung war an die Macht zu kommen rastete er richtig aus.

Er lief regelrecht rot an, beschimpfte mich als Volksverhetzer und die Klasse hetzte er auf mich mit den Worten: "Und ihr sitzt da wie ölfässer und keiner von euch macht sein Maul auf" Zudem zog er das Gespräch auf eine persönliche Ebene und brüllte rum, dass sein Opa einen Arm und ein Bein verloren habe. Ich habe echt gedacht dem platzen jetz die Adern -.-"

Als ich in einem ruhigen Ton sagte, dass er normal mit mir reden solle und es keinen Grund gäbe mich anzubrüllen wurde er noch rasender, woraufhin ich aufstand mein Zeug einpackte und rausging.

Ich sprach mit Vertrauenslehrer und Klassenleiter darüber, welche mich beide zum Direktor schickten. Am nächsten Tag bekam ich einen Verweis indem stand : "Der schüler äußerte sich positiv und bewundernd über die Person des Adolf Hitler"

SCHWACHSINN!

Wie dem auch sei nach dem Verweis ging ich zum Rektor welcher den Verweis zurückzog. Die Ethikgruppe darf ich allerdings nicht wechseln Begründung: "Wenn wir dich wechseln lassen bekommen wir mehr Anträge für Wechsel"

Ich habe nun eine Dienstaufsichtsbeschwerde über den Lehrer verfasst hab ich eine Möglichkeit die direkt an die nächste Stelle zu schicken? Denn ich glaube beim Rektor geht das unter, da er Rektor von 2 Schulen ist und kaum Zeit hat. Außerdem MUSS ich die Klasse wechseln, da ich sonst von der Schule fliege und der Lehrer im Krankenhaus landet (tut mir Leid dass ich das so sage aber es ist so es hat mich meine ganze kraft gekostet mich in dem Moment zurück zu halten!). Wenn ich nun also die Klasse wechseln will und der Direktor mir nicht hilft, wer ist dann mein nächster Ansprechpartner?

ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

AAAAAAAAAlteeeeeeer!!!!!!!!!!!!! Was geht mit deinem Lehrer ab????????!!!!! Der ist auch nich besser als Hitler!!!!!!!! Rede mit deinen Eltern!

...zur Antwort

Es ist DEIN Körper!!! Wenn er das nicht akzeptiert ist er nicht der richtige!!!!!!

...zur Antwort

Das ist ja echt ******* von dem Lehrer also ich würde sagen NEIN!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.