Nein, das ist sollte nicht gefährlich sein. Das Auge ist so gebaut, dass die Kontaltlinsen nicht auf die ander Seite vom Augapfel rutschen können oder irgendetwas Ähnliches. Ich trage selber auch Kontaktlinsen, zwar keine Bunten, sondern welche mit Sehstärke (aber es läuft ja im Prinzip auf das gleiche hinaus) und ich hab die Augen zwar auch noch nie so weit wie deine Schwester verdreht, weil ich das einfach nicht kann, aber ich verdreh auch mit Kontaktlinsen die Augen und da passiert nie was. Auch wenn man die Augen so weit wie deine Schwester verdreht kann dabei nichts passieren.

...zur Antwort

Nein. Solange es für den Eigenbedarf ist musst du in England keinen Zoll zahlen. Wenn du jetzt ganz viele davon kaufen würdest, müsstest du wahrscheinlich Zoll zahlen aber bei der Menge, die du kaufen willst, musst du nichts zahlen.

...zur Antwort