Als erstes sind das zwei grundverschiedene Hunde!

Du musst dir die Fragen stellen...

habe ich genug Zeit um min. einmal am Tag eine große Runde spazieren zu gehen?

kann mein Hund auch raus (Garten, Freunde) wenn ich nicht zuhause bin.

geht es auch mit der Urlaubssituation?

Und noch viele mehr, aber das sind die wichtigsten.

Zum Husky: Er braucht sehr viel Auslauf (Arbeitshund) und mit einem Spaziergang ist es ganz sicher nicht getan. Außerdem ist er nicht leicht erziebar da er einen ausgeprägten Jagdsinn hat, deshalb würde ich ihn nur an etwas ehrfahrene Hundehalter abgeben. Vorallem ist er ein Rudeltier, deshalb wäre eine Familie mehr geeignet. Aber er ist ein freundlicher, sanfter, aber auch ein temperamentvoller Arbeitshund. Im gesamten ist er mehr wie seine Vorfahren (Wölfe).

Zum Golden Retriever: Das ist ein totaler Familienhund. Er ist ebenfalls sehr bewegungsfreudig und arbeitet gerne, allerdings nie so wie ein Husky. Man kann ihn leicht erziehen und kommt ganz gut mit Kindern aus. Allerdings darf man ihn nie unterfordern, da er ebenfalls ein Arbeitshund war. Er liebt apportieren und Agility wäre ebenfalls sehr geeignet für ihn. Ebenfalls braucht er die Nähe seiner Familie, da er ein sehr anhänglicher Hund ist.

...zur Antwort

Natürlich hat man Vorteile wenn man schon früh anfängt, aber wenn man kein Talent und Ehrgeiz hat hilft es trotzdem nichts.

Ich mache Karate und habe auch erst mit 14 angefangen, aber trotzdem bin ich schon weiter als manche andere. Denn wie gesagt es kommt darauf an ob man es wirklich will.

Und ich war auch ziemlich aufgeregt vor dem ersten Training, aber es ist wirklich nicht so schlimm, da alle gemischt (natürlich Jugendliche) waren und jeder jeden geholfen hat;)

PS: Wenn du es wirklich willst und nur ein klitzekleines Fünkchen an Talent besitzt, kann man trotzdem weit kommen ;D

...zur Antwort

Wenn man einen ruhigen bis lebhaften Hund haben will, würde ich einen Bernersennen Hund empfehlen, da sie gleichzeitig gutmütig und ruhig sind aber man auch mit ihnen herumtollen und spielen kann.

Vorallem am Land sind sie super Hunde, da sie Hofhunde sind und die meisten Menschen meinen das sind böse Hunde weil sie eben nicht so klein sind dabei sind sie die gutmütigsten und bravsten Hunde die ich kenne.

Sie gehen super mit kleinen Kindern um und lassen sich leicht erziehen.

PS: Ich habe selber schon 2 gehabt und kann nur sagen, dass sie super Hunde sind mit einem super Chrarakter. (Wir wohnen auch am Land und ich habe selber eine 2 jährige Bernersennenhündin;) )

...zur Antwort

Wenn es am Anfang, also vor dem Notenschlüssel steht, dann gilt es für alle g egal welche Höhe.

Wenn es allerdings vor einer Note im Takt steht dann gilt es nur für die g (egal für welche Höhe) in diesem Takt stehen.

Hoffe, dass du damit was anfangen konntest;)

...zur Antwort

Bei mir ist genauso.

ich hab ganz außen einen schwarzen rand dann kommt grün und dann braun.

Und in meinem Landkreis sind viele die solche Augen haben. Teilweise auch dreifarbig. Und bei manchen kommt je nach Stimmung eine der Farben stärker hervor.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.